SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 14:05 Uhr
0

Ne ne hab schon noch was wollte ja nur das We Geld aufbessern

Fabi hau rein was das Sparschwein hergibt 😁
J
JZ1980, 20.01.2023 14:02 Uhr
0
Frage: Welchen Einfluss hat das aktuelle doch recht große „Before Hours Volume“ in Höhe von 40.1 Millionen auf den Kurs bei börsenöffnung?
M
Marius31, 20.01.2023 13:58 Uhr
0
Bin gespannt zwischen 14 und 15 Uhr
R
Rölgens, 20.01.2023 13:52 Uhr
0
Vielleicht wird das GAP von heute morgen noch geschlossen. Das gilt dann doch als Kufsignal oder sehe ich das falsch?
F
Fabi.1, 20.01.2023 13:51 Uhr
0

ist doch ALL - IN für Dich 😅

Ne ne hab schon noch was wollte ja nur das We Geld aufbessern
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 13:50 Uhr
0

Ne ne nur mal mit 2000

ist doch ALL - IN für Dich 😅
F
Fabi.1, 20.01.2023 13:48 Uhr
0

die meisten wollen doch ALL-IN 😢

Ne ne nur mal mit 2000
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 13:48 Uhr
0
der Chart sag doch einiges aus.....
Rodride
Rodride, 20.01.2023 13:47 Uhr
0
16 schon unterschritten , hast Geld gespart :)
F
Fabi.1, 20.01.2023 13:47 Uhr
0
🤣🤣ja ich weiß wie immer halt 😂😂
Newbie1982
Newbie1982, 20.01.2023 13:47 Uhr
0

Also doch noch lieber bei 16 einsteigen oder?

Du musst ja nicht all in gehen.
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 13:47 Uhr
0

Steig doch einfach mit einer kleinen Summe ein so dass der Verlust wenn es einen geben sollte nicht schmerzt!

die meisten wollen doch ALL-IN 😢
Rodride
Rodride, 20.01.2023 13:46 Uhr
0

Also doch noch lieber bei 16 einsteigen oder?

Denk daran das Freitag ist , eventuell gehts auch gen Süden
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 13:46 Uhr
0

Meint man kann wenn es fällt nochmal bei 14-15 Cent einsteigen?

Welche Antwort willst Du jetzt bekommen?.... Ja dann kauf ....Nein kauf nicht....hilft Dir das jetzt weiter ?
S
Stomi, 20.01.2023 13:45 Uhr
1
Steig doch einfach mit einer kleinen Summe ein so dass der Verlust wenn es einen geben sollte nicht schmerzt!
F
Fabi.1, 20.01.2023 13:44 Uhr
0

Wenn die Amis erst kommen dann fliegt das Ding bis zum Mond

Also doch noch lieber bei 16 einsteigen oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,15 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,33 %
7 Stellantis -0,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,15 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
4 Stellantis -0,93 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
7 Siemens Energy -5,11 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen