SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
J
JZ1980, 20.01.2023 15:09 Uhr
0

Völlig Irre, im Pre über 70 Millionen Volumen

Bin gespannt, welche Richtung es einschlagen wird☺️
M
Marius31, 20.01.2023 15:06 Uhr
0
Völlig Irre, im Pre über 70 Millionen Volumen
M
Marius31, 20.01.2023 15:05 Uhr
0
Hoffentlich nicht, hab es nachgekauft
S
Stomi, 20.01.2023 14:55 Uhr
0
Ich denke das war’s 🙈
J
JJT, 20.01.2023 14:53 Uhr
0

FOMO ALARM vorbei 😂

Nein, denke nicht
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 14:47 Uhr
0
FOMO ALARM vorbei 😂
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 14:41 Uhr
0

Wisa will bis zum 20.06.23 den Nasdaq minimum Preis von einem $ erreichen, sollte man auf längere Sicht auch im Hinterkopf behalten.

die meisten machen dann ein Reverse Split um über einen Dollar zu kommen
U
Uszku76, 20.01.2023 14:28 Uhr
0
Ach, hab ja hier welche im depot, völlig vergessen gehabt 🤣
KapHeinz
KapHeinz, 20.01.2023 14:22 Uhr
1
Wisa will bis zum 20.06.23 den Nasdaq minimum Preis von einem $ erreichen, sollte man auf längere Sicht auch im Hinterkopf behalten.
S
Stomi, 20.01.2023 14:20 Uhr
0
Oder auch nicht 😂
Maulaff
Maulaff, 20.01.2023 14:18 Uhr
0
Die Kerze startet 🤪
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 14:11 Uhr
0

Frage: Welchen Einfluss hat das aktuelle doch recht große „Before Hours Volume“ in Höhe von 40.1 Millionen auf den Kurs bei börsenöffnung?

Bedeutet nur das ein großes Interesse besteht - Viele Amis können nicht Vorbörslich handeln. Deswegen kommt ein "Echter" Kurs erst um 15:30 Uhr zustande.
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 14:10 Uhr
0

@Fabi mit 2000 kannst du doch erstmal nichts falsch machen

LOL
F
Fabi.1, 20.01.2023 14:10 Uhr
0

Fabi hau rein was das Sparschwein hergibt 😁

Ja soviel möchte ich jetzt auch nicht verlieren 😂😂
S
Stomi, 20.01.2023 14:09 Uhr
0
@Fabi mit 2000 kannst du doch erstmal nichts falsch machen
Rodride
Rodride, 20.01.2023 14:08 Uhr
0

Frage: Welchen Einfluss hat das aktuelle doch recht große „Before Hours Volume“ in Höhe von 40.1 Millionen auf den Kurs bei börsenöffnung?

Chancen stehen 50/50 , ne kann dir niemand beantworten was wirklich pasiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,87 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,17 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Stellantis -0,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
8 Siemens Energy -5,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
3 Stellantis -0,69 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,52 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
6 Siemens Energy -4,70 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,80 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,06 %
10 Pyrum Innovations -2,84 %
Alle Diskussionen