Sunhydrogen ... TOP WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: DeristDerWeg

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
18:05:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.271
Apparat
Apparat, 11.02.2026 18:07 Uhr
0
Die neue meldung ist also wieder nicht als solide und seriös anzusehen
Apparat
Apparat, 11.02.2026 18:06 Uhr
0
Hatte sich als flop/lüge herauskristallisiert und aktien wurden verdoppelt/verwässert. Tim young der ceo hat seine aktien veräußert.
Apparat
Apparat, 11.02.2026 18:06 Uhr
0
Naja dieses mal nur bis zu 1000 stück. Damals war es viel großartiger https://www.pv-magazine.de/2021/02/18/schmid-group-unterstuetzt-sunhydrogen-beim-aufbau-der-massenfertigung-ihrer-wasserstoff-technologie/
N
Nobroken123, 11.02.2026 16:52 Uhr
3

Wann erreicht SunHydrogen eigentlich mal die 10€? 😜 Ne Quatsch. Aber weis einer was diesen extremen pik verursacht hat um 14:30?

https://www.stock-world.de/sunhydrogen-aktie-serienproduktion-startet/
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 11.02.2026 16:45 Uhr
1

Uhhhh wie nett 🤭.

Kinder sind aus der Grundschule zurück.
M
Mini_1988, 11.02.2026 16:35 Uhr
0

Damit du was zu fragen hast.

Uhhhh wie nett 🤭.
Ruhig_bleiben
Ruhig_bleiben, 11.02.2026 16:33 Uhr
0

Wann erreicht SunHydrogen eigentlich mal die 10€? 😜 Ne Quatsch. Aber weis einer was diesen extremen pik verursacht hat um 14:30?

Gehört zu der normalen Seitwärtsbewegung seit Jahren.
Apparat
Apparat, 11.02.2026 16:15 Uhr
0
Damit du was zu fragen hast.
M
Mini_1988, 11.02.2026 16:09 Uhr
0
Wann erreicht SunHydrogen eigentlich mal die 10€? 😜 Ne Quatsch. Aber weis einer was diesen extremen pik verursacht hat um 14:30?
D
Demokrator, 11.02.2026 16:05 Uhr
0
Man kann auch die Auffassung vertreten, dass sie keine 1000 Panels produzieren lassen, wenn sie nicht bereits vom Erfolg in Austin überzeugt wären. Da kommt es nun auf die Substrate an.
D
Demokrator, 11.02.2026 15:47 Uhr
0
Anton, glaubst du wirklich, dass die 2 Mio die einzigen Ausgaben sind in 2026 ?
D
Demokrator, 11.02.2026 15:46 Uhr
0
War klar, dass es auf die Käufer in den USA ankommt. Dort müsst ihr also kaufen...
A
AntonR, 11.02.2026 15:46 Uhr
0

So ist es, die Panels werden keine Einnahmen erzeugen sondern weitere - deutlich höhere - Ausgaben. Ob die vielen Kleinaktionäre die nächste Finanzierungsrunde schadlos überstehen, bleibt ein weitered Risiko über das in Foren ungern diskutiert wird.

Die Ausgabe sind aber sehr übersichtlich und liegen bei 2 Mio $. Sunhydrogen hat 30mio in der Tasche, also kein Problem
D
Demokrator, 11.02.2026 15:45 Uhr
0
Gab nochmal günstigere Stücke hier in D...Aber immerhin wurde aus einem MOU mit CTF Solar auch ein Vertrag.
Erek_Zion
Erek_Zion, 11.02.2026 15:29 Uhr
0
Bin gespannt wenn us handel losgeht
D
Demokrator, 11.02.2026 15:08 Uhr
0

1. Nachweis der Produzierbarkeit (Manufacturability): SunHydrogen muss beweisen, dass sie nicht nur ein funktionierendes Panel bauen können, sondern Tausende mit gleichbleibender Qualität. 2. Muster für potenzielle Kunden (Sampling).Diese Einheiten dienen als Demonstrationsobjekte. 3.Banken verlangen Daten zur Langzeithaltbarkeit und Ausbeute aus einer Serienfertigung, nicht aus dem Labor. Diese 1.000 Einheiten liefern die statistischen Daten, die für zukünftige Großkredite notwendig sind.

So ist es, die Panels werden keine Einnahmen erzeugen sondern weitere - deutlich höhere - Ausgaben. Ob die vielen Kleinaktionäre die nächste Finanzierungsrunde schadlos überstehen, bleibt ein weitered Risiko über das in Foren ungern diskutiert wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,36 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,52 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
9 Strategy B -16,89 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,36 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,52 %
8 Investmentchancen -4,96 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,29 %
10 Strategy B -16,89 %
Alle Diskussionen