Sunhydrogen ... TOP WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: DeristDerWeg
0,019
EUR
±0,00 % ±0,000
18:59:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.271
Kevstev,
16.11.2021 21:34 Uhr
0
Geht hoch Aktie · CA22888A1084 · A3CWU7
Tannie,
15.11.2021 11:32 Uhr
2
Ok, ich riskiere mal mein Glück.
Tannie,
15.11.2021 10:42 Uhr
2
Lohnt sich ein Einstieg?
R
RublenRoll,
14.11.2021 2:19 Uhr
0
Auch hier in Deutschland. Wer das Werk kennt der sollte jetzt auch bekehrt sein
R
RublenRoll,
14.11.2021 2:18 Uhr
2
https://www.shell.de/medien/shell-presseinformationen/2019/refhyne.html
calmly,
12.11.2021 11:32 Uhr
0
… sprich: die minimieren ihr Risiko und gehen nicht so aufs Ganze wie wir 😴
calmly,
12.11.2021 11:30 Uhr
0
… und klar: Shell muss mit den verdienten Milliarden aus den letzten Jahrzehnten irgend wohin.
Die werden genau schauen, was von den Klimatechniken ordentliche Werthaltigkeit für die Zukunft verspricht.
Aber solche Großen steigen oft erst ein, wenn die Technik steht und sich bereits Geld verdienen lässt.
calmly,
12.11.2021 11:21 Uhr
0
… Shell macht feinste moderne Nachhaltigkeitswerbung in der ARD … wenn das mal kein Greenwashing ist 🤔
Ernst.Otto,
10.11.2021 16:16 Uhr
0
Shell ist längst eingestiegen
Götterseidank,
10.11.2021 16:04 Uhr
0
Ballard hat schlechte zahlen geliefert.
Ganzen erneubaren machen miese
Aber es ist normal war nie anders
Es braucht Zeit bis die Gewinne kommen. Die ganz großen Shell und Co werden auch irgend wann einsteigen müssen dann kommen die richtigen gewinne und wasserstoff läuft. Geduldig sein.
A
Aybasti52,
09.11.2021 14:03 Uhr
2
https://www.sunhydrogen.com/news-posts/sunhydrogen-partners-with-msc
B
BigStoneCreek,
09.11.2021 10:22 Uhr
0
Wasserstoff aus Elektrolyse ist ohnehin nicht umweltschonend.
Das hier und auch das neue Verfahren Wasserstoff aus dem Ammoniak von Kläranlagen ist die Zukunft.
Entlastet gleichzeitig die Gewässer.
Baustelle,
09.11.2021 6:58 Uhr
0
Kirsche du hast etwas extrem wichtiges bei deiner Aufzählung vergessen …Keine Steuereinnahmen!!! Und das wird das Problem !!
p
patrol,
05.11.2021 2:35 Uhr
2
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/revolutionaeres-verfahren-funktioniert-wasserstoff-ohne-elektrolyse/
K
Kirsche12,
05.11.2021 2:21 Uhr
5
Bitte mal einen Daumen setzen, falls gefällt. Danke schön .
K
Kirsche12,
05.11.2021 2:17 Uhr
17
Nur mal ein Gedanke! Elektro ist nicht die Zukunft, die Automobilindustrie springt auf Wasserstoff um . Sunhydro. startet mit ihrer Idee durch . Die Haushalte stellen sich Paneele auf (von Sunhydro.) ,laden ihre Wasserstoff angetriebenen Fahrzeuge damit auf und fertig. Kein GAS, KEIN BENZIN KEIN...,SCHON GEIL😄
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | Alle Diskussionen |