Sunhydrogen ... TOP WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: DeristDerWeg

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
17:43:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.271
D
Demokrator, 08.09.2025 8:05 Uhr
0
Sicher1 Sunhydrogen ... TOP

3 Jahres Chart noch bissle spielen.. 0.04 € wäre ein Widerstand.. Perfekt für einen RS.. Dann geht's danach zurück, Zum Anlauf holen und Kleinanleger abschütteln..

Arbeite doch zur Abwechslung mal mit dem 10-Jahreschart...
D
Demokrator, 08.09.2025 8:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du scheinst es bitter nötig zu haben, als der, der uns hier auf BN permanent anpöbelt. Vor Zeugen.
L
Loly, 04.09.2025 23:38 Uhr
0
RS ist Ende aller Aktionäre. Aber gut ist eh eine **** das Teil.
Sicher1
Sicher1, 04.09.2025 16:37 Uhr
0
Sicher1 Sunhydrogen ... TOP
3 Jahres Chart noch bissle spielen.. 0.04 € wäre ein Widerstand.. Perfekt für einen RS.. Dann geht's danach zurück, Zum Anlauf holen und Kleinanleger abschütteln..
Sicher1
Sicher1, 04.09.2025 16:22 Uhr
0
Sicher1 Sunhydrogen ... TOP
Da muss sie bestenfalls, Zeitnah wieder darüber 😉
Sicher1
Sicher1, 04.09.2025 16:16 Uhr
0
Dafür hier gerade das letzte Wort.. https://www.ariva.de/forum/sunhydrogen-569807
Sicher1
Sicher1, 04.09.2025 16:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Immerhin hier 2 Wochen still https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1190239-1/hypersolar-changes-company-name-to-sunhydrogen#neuster_beitrag
Sicher1
Sicher1, 04.09.2025 16:03 Uhr
0
Beim 2. Blick könnte man jetzt eine 3. Höhere Spitze erwarten.. Ich's würde sagen 0.11 $ wäre ein gesundes Ziel.. Frage ist vor , Oder nach dem möglichen RS??
W
Watchlister, 04.09.2025 15:58 Uhr
0

Da hast du meine Beiträge aber vollkommen missverstanden. Denn ich habe hier gar nicht von einer Aktienanzahl auf eine Kursprognose geschlossen. Lies nochmals: "Und bei 5.400.000.000 Aktien wird man hier den Euro nur nach einem Reverse-Split sehen." Falls du der Meinung bist, dass die MCap ohne R/S auf 5,4 Milliarden Euro steigen wird. dürftest du wohl in Wahrheit der Ahnungslose sein.

Du meinst also mit nem r/s steigt die marktkapitalisierung auf 5,4 Mrd? Dich kann man wirklich gar nicht ernst nehmen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,70 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +11,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,55 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,70 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +11,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,17 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen