Sunhydrogen ... TOP WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: DeristDerWeg

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.271
W
Watchlister, 08.09.2025 13:51 Uhr
0
Demorkator behauptet, dass ein r/s die marktkapitalisierung auf 5,4 Mrd hebt. Will es Ihm jemand erklären?😃
D
Demokrator, 08.09.2025 13:51 Uhr
0
Ihr müsst schon bei der Wahrheit bleiben, falls ihr die Leser wirklich beeindrucken wollt. Ernsthaft.
D
Demokrator, 08.09.2025 13:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja, Delistingmeldung dort täglich möglich. Aber du kennst offenbar weder die AGB in HH noch die Freiverkehrsregeln, sonst würdest du dich hier nicht als Uninformiert outen.
D
Demokrator, 08.09.2025 13:45 Uhr
0

Das schon seit Jahren.. Wirecard bestes Beispiel

Wirecard lag ich komplett richtig. Der letzte Handelsplatz dort ist nur eine Frage der Zeit. Das weiß jeder. QED.
D
Demokrator, 08.09.2025 13:44 Uhr
0
Sicher1 Sunhydrogen ... TOP

Die Gelegenheit für dich.. Mal einen Fuss ins Abteil zu setzen??

Muss ich dir wirklich erklären, dass der letzte Kursanstieg gerade unter Volumen abverkauft wird ? Oder erkennst du das selbst ?
Sicher1
Sicher1, 08.09.2025 13:44 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das schon seit Jahren.. Wirecard bestes Beispiel
Sicher1
Sicher1, 08.09.2025 13:43 Uhr
0

Der 3-Monatschart spricht mal wieder eine deutliche Sprache. Wie (nicht nur) von mir erwartet...

Sicher1 Sunhydrogen ... TOP
Die Gelegenheit für dich.. Mal einen Fuss ins Abteil zu setzen??
Sicher1
Sicher1, 08.09.2025 13:40 Uhr
1

Der 3-Monatschart spricht mal wieder eine deutliche Sprache. Wie (nicht nur) von mir erwartet...

Du solltest besser keine Charts interpretieren.. Wird nix mehr
D
Demokrator, 08.09.2025 13:40 Uhr
0
Der Max-Chart erst recht.
D
Demokrator, 08.09.2025 13:37 Uhr
0
Der 3-Monatschart spricht mal wieder eine deutliche Sprache. Wie (nicht nur) von mir erwartet...
D
Demokrator, 08.09.2025 13:36 Uhr
0
Immer die gleichen User. Vor Zeugen. Schade, dass man mit Euch hier nicht auf "Augenhöhe" sachlich und respektvoll zu Sunhydrogen oder die Aktie diskutieren kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet Inc.
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen