Sunhydrogen ... TOP WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: DeristDerWeg
0,0195
EUR
+2,63 % +0,0005
07:48:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.271
D
Demokrator,
08.09.2025 14:01 Uhr
0
Watchlister, schleich dich und lies dich erst einmal ins Thema ein. Und besser auch in die Boardregeln hier, auch zum Thema deutsches Recht i.E. StGB bitte. Danke. Unfassbar.
D
Demokrator,
08.09.2025 13:59 Uhr
0
Nein, falsch zitiert. Ich habe geschrieben: "Und bei 5.400.000.000 Aktien wird man hier den Euro nur nach einem Reverse-Split sehen." Weißt du nicht, was ein R/S mit der Aktienanzahl macht ? Bist du etwa ein Börsenanfänger ? Bei einem R/S von 500 für 1 bei Kurs $0.03, gibt es nur noch 10,8 Mio. Aktien zum Kurs nach Split von $15.- JETZT denk mal scharf nach, was ich geschrieben habe. Vielleicht kommst du doch noch drauf und musst hier nicht falsch zitieren...
W
Watchlister,
08.09.2025 13:56 Uhr
1
Du bezichtigst dich selbst der Lüge. Was ist denn mit dir los?
W
Watchlister,
08.09.2025 13:56 Uhr
1
Deine EIGENEN Worte
W
Watchlister,
08.09.2025 13:56 Uhr
1
Es steht da doch!
D
Watchlister,
08.09.2025 13:54 Uhr
1
Da hast du meine Beiträge aber vollkommen missverstanden. Denn ich habe hier gar nicht von einer Aktienanzahl auf eine Kursprognose geschlossen. Lies nochmals: "Und bei 5.400.000.000 Aktien wird man hier den Euro nur nach einem Reverse-Split sehen." Falls du der Meinung bist, dass die MCap ohne R/S auf 5,4 Milliarden Euro steigen wird. dürftest du wohl in Wahrheit der Ahnungslose sein.
Hier sagst du doch, dass es nur auf 5,4 Mrd steigen kann, wenn es einen r/s gibt. Ganz eindeutig
Demokrator,
08.09.2025 13:53 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Das nennst du auf Augenhöhe diskutieren ? Wie peinlich ist das denn bitte ? Kindergartenniveau ? Ok, nicht meine Baustelle.
D
Demokrator,
08.09.2025 13:52 Uhr
0
Habe ich nie behauptet. Bitte für alle Leser und den Support hier Datum und Uhrzeit, wo ich das von dir fälschlich Behauptete geschrieben haben soll. Danke. Der Spaß hat ein Ende.
Watchlister,
08.09.2025 13:51 Uhr
0
Demorkator behauptet, dass ein r/s die marktkapitalisierung auf 5,4 Mrd hebt. Will es Ihm jemand erklären?😃
D
Demokrator,
08.09.2025 13:51 Uhr
0
Ihr müsst schon bei der Wahrheit bleiben, falls ihr die Leser wirklich beeindrucken wollt. Ernsthaft.
Demokrator,
08.09.2025 13:50 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ja, Delistingmeldung dort täglich möglich. Aber du kennst offenbar weder die AGB in HH noch die Freiverkehrsregeln, sonst würdest du dich hier nicht als Uninformiert outen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,15 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,15 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,90 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,77 % | Alle Diskussionen |