Sunhydrogen ... TOP WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: DeristDerWeg

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.271
Apparat
Apparat, 18.09.2025 8:37 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Was sollen eigentlich diese dümmlichen Emojis? Und inhaltlich stimmen die Beiträge auch nicht, wie man sieht. Einfach mal ein wenig die Bodenhaftung behalten...
W
Watchlister, 18.09.2025 6:25 Uhr
0
Jo entweder man macht sich über den lustig oder eben igno
D
Demokrator, 17.09.2025 11:49 Uhr
0
Ihr schneidet euch mit Euren Märchen zu meiner Person täglich ins eigene Fleisch. Bedenklich, dass Euch das nicht längst bewusst ist.
D
Demokrator, 17.09.2025 11:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die nächste Beleidigung. Vor Zeugen.
D
Demokrator, 17.09.2025 11:47 Uhr
0

@demokrator ich bezweifle dass du einschätzen kannst was relevant ist, da du behauptet hast ,dass durch einen r/s die marktkapitalisierung auf 5,4 Mrd steigt. Die Vermutung liegt nahe, dass du komplett ahnungslos bist und einfach irgendwelche Inhalte postest none die auch nur im Ansatz zu verstehen. Bitte lese dich in die Themstiken erstmal ein. Danke

Ich kann das sehr gut einschätzen, denn du hast vor allen Lesern hier eindrucksvoll bewiesen, dass du nicht einmal korrekt zitieren kannst. Unter den Lesern ist auch ein guter Bekannter von mir, dem ich den neuen Dauerpöbler auf keinen Fall vorenthalten wollte. Kannst dich noch bei mir entschuldigen.
8
8PELO8, 17.09.2025 11:04 Uhr
0

@demokrator ich bezweifle dass du einschätzen kannst was relevant ist, da du behauptet hast ,dass durch einen r/s die marktkapitalisierung auf 5,4 Mrd steigt. Die Vermutung liegt nahe, dass du komplett ahnungslos bist und einfach irgendwelche Inhalte postest none die auch nur im Ansatz zu verstehen. Bitte lese dich in die Themstiken erstmal ein. Danke

Wäre bitter nötig, ja!
W
Watchlister, 17.09.2025 11:02 Uhr
1
@demokrator ich bezweifle dass du einschätzen kannst was relevant ist, da du behauptet hast ,dass durch einen r/s die marktkapitalisierung auf 5,4 Mrd steigt. Die Vermutung liegt nahe, dass du komplett ahnungslos bist und einfach irgendwelche Inhalte postest none die auch nur im Ansatz zu verstehen. Bitte lese dich in die Themstiken erstmal ein. Danke
D
Demokrator, 17.09.2025 9:56 Uhr
0
Die ECHTE Wahrheit wurde gestern erkannt. Endlich.
8
8PELO8, 17.09.2025 9:43 Uhr
0

Schön, wenn alle Pöbler hier in der Zusammenfassung beim Namen genannt werden. Schade aber, dass die Zusammenfassung die Wahrheit verschweigt. Vor Zeugen.

Schön wenn die Wahrheit hier erkannt wird! 😉
D
Demokrator, 17.09.2025 9:39 Uhr
0
Schön, wenn alle Pöbler hier in der Zusammenfassung beim Namen genannt werden. Schade aber, dass die Zusammenfassung die Wahrheit verschweigt. Vor Zeugen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ethereum Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen