Sunhydrogen ... TOP WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: DeristDerWeg
0,019
EUR
±0,00 % ±0,000
22:02:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.271
DudeC87,
15. Jun 11:01 Uhr
0
Leider nein ☹️
a
alibingali,
15. Jun 10:49 Uhr
0
Was ist passiert weiß es einer
Apparat,
4. Jun 10:09 Uhr
0
"Subhydrogen testet weiter während sie auf kommerzielle Produktion zusteuert"..... ähm wie war das 2021 bei Schmid in Freudenstadt? Weshalb wurde weitere 5 Jahre getestet und keine Produktion gestartet?
Allesoderidefix,
29. Mai 13:43 Uhr
1
MoonMan
Allesoderidefix,
29. Mai 13:43 Uhr
1
BESTÄTIGUNG
https://www.sunhydrogen.com/news-posts/improved-panels-austin
D
Demokrator,
20. Mai 10:44 Uhr
0
10-Q Quartalsbericht: Nun 5,727 Milliarden Aktien issued. Ein Ende der Aktiendruckerei scheint nicht in Sichtweite. Für echte Investoren nur nach deutlichem Reversesplit interessant. Quelle: SEC/Edgar...
d
dlogic,
18. Mai 19:16 Uhr
0
Ich warte auf den Abverkauf... und kaufe ein, damit ich verkaufen kann wenn die nächsten durch Versprechungen angelockt werden 🤣😂
L
Loly,
12. Mai 2:59 Uhr
0
Pump & Dump wie immer
D
Demokrator,
11. Mai 10:18 Uhr
0
Der nächste kleine Kursanstieg, der abverkauft wird ? Wen wundert das noch nach 12 Jahren Wiederholung ?
DENKNACH,
18. Apr 17:41 Uhr
0
https://320grad.de/2026/04/16/wasserstoff-aus-sonnenlicht-kit-umgeht-die-elektrolyseure/
K
Kuel,
14. Apr 16:59 Uhr
0
https://www.telepolis.de/article/KIT-Start-up-photreon-Wasserstoff-aus-Sonnenlicht-ohne-Elektrolyse-11256347.html Das Deutsche startup
D
Demokrator,
10. Apr 12:11 Uhr
0
Gibt es eine Übersicht für die aktuelle Stückzahl der ausstehenden schuldumwandlungspapiere? Es sind nicht alle eingelöst, so meine letzte Info. Das trägt dann zu einem weiteren negativen Kursverlauf nach kurzer guter Phase bei.... weil der preis für die Papiere bei 0, 0001 Cent lag soweit ich das in erinnerung habe.
Siehe letztes Filing 10-Q bzw 10-K...
Apparat,
10. Apr 8:45 Uhr
0
Gibt es eine Übersicht für die aktuelle Stückzahl der ausstehenden schuldumwandlungspapiere?
Es sind nicht alle eingelöst, so meine letzte Info. Das trägt dann zu einem weiteren negativen Kursverlauf nach kurzer guter Phase bei.... weil der preis für die Papiere bei 0, 0001 Cent lag soweit ich das in erinnerung habe.
Apparat,
10. Apr 8:41 Uhr
0
Ich vermute es anders.
Der CEO wird die angewendete Forschung weiter betreiben, langfristig wird nie etwas in Serie gehen weil es eine weitere Generation Entwicklungsstand benötigt. Schmidt aus Freudenstadt wollte damals eine Serienproduktion aufbauen im Jahre 2021... reine Promotion gewesen. Die Testpanels könnten rein theoretisch auch gut abliefern, jedoch würde da mehr passieren am Kurs, Investoren, Kooperationen etc. Das konstruktive in den news von sunhydrogen ist bisher nicht zu erkennen. Hinhalten und Papiere verkaufen?!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,65 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,68 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 8 | Stellantis | -2,23 % | |
| 9 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,40 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |