Sunhydrogen ... TOP WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: DeristDerWeg

0,0195 EUR
+2,63 % +0,0005
11:31:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.271
D
Demokrator, 08.09.2025 8:12 Uhr
0
Solar3D war auch bereits sehr weit, dachten Viele zumindest. Trotzdem wurde es an die Wand gefahren.
D
Demokrator, 08.09.2025 8:10 Uhr
0
Da Sunhydrogen noch nie eine Anfängeraktie war und es bis heute auch nicht ist, sind alle Frötzeleien gegen andere User vollkommen überflüssig. Denn das wird den zukünftigen Kursverlauf auch nicht ändern. Den bestimmten die US-Boys/Girls sowie Icon, GHS, Bountiful und ein paar Andere aus der Ecke Santa Barbara. Nur meine Meinung nach 13 Jahren Sunhydrogen.
D
Demokrator, 08.09.2025 8:07 Uhr
0
Mitunter hat man das Gefühl, als sammeln sich die 2021er Bagholder in den Foren und bedauern ihren eigenen hohen EK.
D
Demokrator, 08.09.2025 8:06 Uhr
0

Du meinst also mit nem r/s steigt die marktkapitalisierung auf 5,4 Mrd? Dich kann man wirklich gar nicht ernst nehmen.

Du hast mich noch immer nicht verstanden. Oder du willst nicht verstehen. In dem Fall, kann ICH dich nicht ernst nehmen.
D
Demokrator, 08.09.2025 8:05 Uhr
0
Sicher1 Sunhydrogen ... TOP

3 Jahres Chart noch bissle spielen.. 0.04 € wäre ein Widerstand.. Perfekt für einen RS.. Dann geht's danach zurück, Zum Anlauf holen und Kleinanleger abschütteln..

Arbeite doch zur Abwechslung mal mit dem 10-Jahreschart...
D
Demokrator, 08.09.2025 8:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du scheinst es bitter nötig zu haben, als der, der uns hier auf BN permanent anpöbelt. Vor Zeugen.
L
Loly, 04.09.2025 23:38 Uhr
0
RS ist Ende aller Aktionäre. Aber gut ist eh eine **** das Teil.
Sicher1
Sicher1, 04.09.2025 16:37 Uhr
0
Sicher1 Sunhydrogen ... TOP
3 Jahres Chart noch bissle spielen.. 0.04 € wäre ein Widerstand.. Perfekt für einen RS.. Dann geht's danach zurück, Zum Anlauf holen und Kleinanleger abschütteln..
Sicher1
Sicher1, 04.09.2025 16:22 Uhr
0
Sicher1 Sunhydrogen ... TOP
Da muss sie bestenfalls, Zeitnah wieder darüber 😉
Sicher1
Sicher1, 04.09.2025 16:16 Uhr
0
Dafür hier gerade das letzte Wort.. https://www.ariva.de/forum/sunhydrogen-569807
Sicher1
Sicher1, 04.09.2025 16:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Immerhin hier 2 Wochen still https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1190239-1/hypersolar-changes-company-name-to-sunhydrogen#neuster_beitrag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,36 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,92 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
9 Siemens Energy -4,55 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
Alle Diskussionen