SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
0,0206
EUR
+14,44 % +0,0026
09:39:23 Uhr,
Gettex
Kommentare 30.603
PG_To_The_Moon,
29. Mai 14:18 Uhr
1
Er ist nicht mehr da wahrscheinlich wegen solche Psychopathen wie Apparat
Nobroken123,
30. Mai 14:09 Uhr
1
https://www.boerse-global.de/sunhydrogen-aktie-modul-skalierung-um-faktor-16-validiert/791043
Schöner Bericht.
Daumen sind gedrückt das wir vielleicht sogar ein paar Prozent besser sind wie die Labor Test gezeigt haben.
Nobroken123,
31. Mai 14:37 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/sunhydrogen-aktie-module-am-30-mai-in-austin-installiert-911516
SunHydrogen erreicht einen operativen Meilenstein in den USA. Am Hydrogen ProtoHub der University of Texas in Austin installierte das Unternehmen am 30. Mai modernisierte Wasserstoffmodule.
Nobroken123,
29. Mai 14:09 Uhr
2
Hab mir nochmal ein paar geholt..
Von mir aus kann es jetzt 200% steigen 😅👍
Svenerlee,
29. Mai 13:28 Uhr
0
Zieht sich halt wie Kaugummi das ganze Projekt....weiterhin abwarten.....Casino halt!
@ rasdi
Hast du auch ne Meinung ? Anfang des Jahres geschrieben wie ein Weltmeister, jetzt eher Kreisklasse.......schade eigentlich!
calmly,
29. Mai 13:13 Uhr
0
… wenn das Interesse an der Materie und dem Wert steigt, bringt das sicher auch schon was.
calmly,
29. Mai 13:12 Uhr
1
… du meinst 0,03 € mal überspringen.
Schauen wir, wie sich die Anlage entwickelt.
So wie die Fehler jetzt klar benannt und behoben wurden, sollte sie immer wieder neue Erkenntnisse liefern.
Aber Zeiträume dabei völlig offen.
PG_To_The_Moon,
29. Mai 12:57 Uhr
1
In Stuttgart sieht momentan gut aus, mal schauen was die Amis machen. Mit einem Pump kann man heute rechnen
calmly,
29. Mai 12:20 Uhr
0
… sie mögen einfach keine aktuelle Prozentzahl zum Wirkungsgrad schriftlich wiedergeben:
„… Wirkungsgrade, die mit denen der 100 cm²- und 1.200 cm²-Module übereinstimmen …“
Und dies 3x im Text. Sehr steif. Oder Absicht? Müssten doch end stolz sein auf den Wirkungsgrad von 9 Prozent, die damals angesagt wurden.
Bissl merkwürdig.
calmly,
29. Mai 12:11 Uhr
0
… der Weg ist das Ziel.
(Bei angewandter Forschung braucht es Geduld und gibt es keine Garantie.)
Inzwischen sich über die vielen anderen Titel im Depot freuen und dies hier nur als kleinen zusätzlichen Nebenschauplatz sehen.
PG_To_The_Moon,
29. Mai 11:56 Uhr
0
Ganz unrecht hast du nicht. Die werden für die weitere 6 Monate weiter forschen. Leider. Und keine Vorbestellungen oder sowas in der Art Kommerzialisierung angekündigt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,48 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,76 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,07 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,42 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,07 % | |
| 10 | PFIZER Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,10 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,06 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,42 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,88 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,14 % | Alle Diskussionen |