SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
0,0185
EUR
-2,63 % -0,0005
07:42:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 30.627
Pfeilschnell,
09.09.2024 11:42 Uhr
0
Wärmepumpen haben Sie an Heuschrecken verkauft. Zeitgleich mit Habecks sinnloser Wärmepumpenoffensive. Sag nur Blackrock und Merz😂! Geht langsam ein Licht auf???
Demokrator,
09.09.2024 12:38 Uhr
1
Tja Viessmann ist die Nr 1 in Heizung Wärmepumpen usw. Ist 2023 für 12 Milliarden Euro von Klimaanlagen-Hersteller Carrier Global aus dem US-Bundesstaat Florida gekauft worden. Jetzt fehlt nur noch der Kontakt zu sunhydrogen und man müsste die Schnittstelle entwickeln um die Heizung mit Wasserstoff zu versorgen.... Und dann geht's rund 😃🍀🍀🍀🙏😎
Habe noch keinen einzigen Beweise gesehen seit 2011, dass SunHydrogen ein markttaugliches und effektiv arbeitendes Gerät entwickelt hätte.
Demokrator,
09.09.2024 12:41 Uhr
0
Immer wieder seit 2010 hat Tim Young die Ziele geändert, neue Meilensteine in die Welt gerufen und dabei locker flockig mehr als 5 Milliarden Aktien in Umlauf gebracht. Wer glaubt, die Safe Harbour Statements seien nicht wichtig, der wird vermutlich staunen, falls das Wissen des Unternehmens in neue Patente mündet, von denen die Kleinaktionäre nichts abbekommen als ein Dankeschön für die Unterstützung.
Gdrive77,
08.09.2024 22:17 Uhr
2
Tja Viessmann ist die Nr 1 in Heizung Wärmepumpen usw.
Ist 2023 für 12 Milliarden Euro von
Klimaanlagen-Hersteller
Carrier Global aus dem US-Bundesstaat Florida gekauft worden.
Jetzt fehlt nur noch der Kontakt zu sunhydrogen und man müsste die Schnittstelle entwickeln um die Heizung mit Wasserstoff zu versorgen.... Und dann geht's rund 😃🍀🍀🍀🙏😎
calmly,
08.09.2024 22:15 Uhr
0
… es fällt mir sehr schwer dies zu glauben.
Auszug
„… Zumal sich einer aktuellen Umfrage zufolge zwei Drittel der Deutschen vorstellen können, mit Wasserstoff zu heizen, wenn dabei kein CO₂ entsteht …“
Billig muss es sein.
Und das ist neue Technik nie.
Gdrive77,
08.09.2024 22:09 Uhr
0
In den vergangenen acht Monaten hat SunHydrogen das kommerzielle Solarzellenmodul-Design von CTF Solar erfolgreich angepasst, um ein 100 cm² großesWasserstoffmodul zu entwickeln, das die Wasserstoffproduktion mit minimalen Änderungen am bestehenden Herstellungsprozess ermöglicht. Diese strategische Anpassung verbessert die photovoltaischen Elemente, um optimale Spannungen und Ströme zu erreichen, die für eine effiziente Wasserstofferzeugung unerlässlich sind. Darüber hinaus ist SunHydrogen führend bei der Integration von Katalysatoren und arbeitet eng mit CTF Solar zusammen, um Stabilisierungsbeschichtungen zu implementieren, die eine verbesserte Leistung und Haltbarkeit der Module gewährleisten.
https://www.sunhydrogen.com/news-posts/ctf
Gdrive77,
08.09.2024 8:33 Uhr
0
https://www.viessmann.de/de/wissen/technik-und-systeme/heizen-mit-wasserstoff.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HauptForum SK HYNIC | -2,45 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,55 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,24 % | |
| 5 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | +0,40 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Battalion | +3,19 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HauptForum SK HYNIC | -2,45 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,55 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,24 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Battalion | +3,19 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | -1,16 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 9 | Quantum Blockchain Technologies | ±0,00 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |