SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,0186 EUR
+3,33 % +0,0006
22:14:08 Uhr, Gettex
Kommentare 30.605
Apparat
Apparat, 04.03.2026 12:06 Uhr
0
Sind das Werbemittel?
Apparat
Apparat, 04.03.2026 12:05 Uhr
0
Weshalb mit gen1 dann die massenfertigung "planen" bei schmid in Freudenstadt im Jahre 2021???
Apparat
Apparat, 04.03.2026 12:05 Uhr
0
Neues freilandpanel? Gen1 war nur für indoor? Gen3 auch und muss neu getestet werden???
F
Fritzles, 03.03.2026 20:34 Uhr
1

https://www.linkedin.com/posts/sunhydrogeninc_sunhydrogen-hydrogen-renewablehydrogen-activity-7434586292493156352-JBHo?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAB9A80kBjEvnHmCnAMP-oNJ0p_cNUHfIL2M

Na ja immer mehr neue Gesichter auf dem Video. Aber über die 4 Installierten Panels kommt die Versuchsanlage nicht hinaus. Sollten das nicht viel mehr sein ? Auch an den Anbauten hat sich in keinem Video etwas verändert. Wenigstens wurde ein guter Filmemacher angagiert. Die Videos haben eine gute Qualität und einen guten Schnitt.
H
H2_Engineer, 03.03.2026 18:12 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/sunhydrogeninc_sunhydrogen-hydrogen-renewablehydrogen-activity-7434586292493156352-JBHo?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAB9A80kBjEvnHmCnAMP-oNJ0p_cNUHfIL2M
s
sony117, 03.03.2026 17:14 Uhr
1

So langsam wird die Luft dünn für Sunhydrogen.https://www.pv-magazine.de/2026/03/02/wasserstoff-aus-solarenergie-copolymer-soll-direkte-speicherung-ermoeglichen/

Wie willst das übertreffen…. Heiligsblechle
G
GigaRem, 03.03.2026 14:36 Uhr
0
So langsam wird die Luft dünn für Sunhydrogen.https://www.pv-magazine.de/2026/03/02/wasserstoff-aus-solarenergie-copolymer-soll-direkte-speicherung-ermoeglichen/
Apparat
Apparat, 03.03.2026 13:17 Uhr
0
Genau zwischen 1 und 2 Cent entscheidet sich alles und das große Wunder kommt zum Finale? Oder wird das letzte Geld "rausgezogen"?
Apparat
Apparat, 03.03.2026 13:15 Uhr
0
Bzw logischer ist, das da noch was anstehen könnte. Von 0,012 Euro zu derzeitigen 0,02 Euro gibt's ja auch Rendite.....
Apparat
Apparat, 03.03.2026 13:14 Uhr
0
https://www.secform4.com/filings/1481028/0001213900-25-017178.htm Der CTO besitzt bzw. erhält 63.000.000 Aktienoptionen Ausübungspreis: 0,012 USD Ausübbar ab: 30. Januar 2025 Läuft ab: 30. Januar 2030 Es handelt sich um derivative Wertpapiere, die ihm das Recht geben, zukünftige Stammaktien des Unternehmens zu erwerben. Erklärt das den starken Anstieg am 10.02.2026? Hat der CTO die Option ausgeführt und direkt wieder verkauft?
s
sony117, 02.03.2026 14:19 Uhr
0
Was schön zu sehen ist, sobalds unter 2 euro cent geht wird gekauft. Vllt ist das mal der neue Boden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,45 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,33 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,99 %
9 VW Hauptdiskussion -3,26 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,45 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,33 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,99 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion -3,26 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen