SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,0186 EUR
+3,33 % +0,0006
22:14:08 Uhr, Gettex
Kommentare 30.605
calmly
calmly, 04.03.2026 16:54 Uhr
0
… hier wird halt mit den Filmchen die Zeit überbrückt, bis man wirklich endlich verlässlich was zum Wirkungsgrad der ersten Freilandpanels mit neuestem Technikstand sagen kann. Sehr gut 👍🏼 besser als ewige Funkstille.
calmly
calmly, 04.03.2026 16:53 Uhr
0
… jetzt ist 2026 😌
calmly
calmly, 04.03.2026 16:53 Uhr
0
… als ob die Welt still steht. Immer brav rückwärts gewandt, schauen, was alles alles nicht on top lief. Jeder wie er mag. 😌
Apparat
Apparat, 04.03.2026 14:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dr Lloyd soll es jetzt richten? 2022 wurde Nozik als samsung Kontaktperson angepriesen, war amüsant zu erfahren das er 4 Jahre lang kein Kontakt zu samsung herstellen konnte. ..... SunHydrogen Engagiert Elite-Wissenschaftler Dr. Arthur J. Nozik als wissenschaftlicher Berater 10. Mai SANTA BARBARA, CA – 10. Mai 2022 – SunHydrogen, Inc. (OTC: HYSR), der Entwickler einer bahnbrechenden Technologie zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff mit Sonnenlicht und Wasser, gab heute die Ernennung von Dr. Arthur J. Nozik, ein angesehener Marktführer in der Photoelektrochemie, Halbleiter-Nanowissenschaften und weiteren eng verwandten Bereichen, als wissenschaftlicher Berater des Unternehmens.. https://www.sunhydrogen.com/news-posts/sunhydrogen-engages-elite-scientist-dr-arthur-j-nozik-as-scientific-adviser
Apparat
Apparat, 04.03.2026 12:06 Uhr
0
Sind das Werbemittel?
Apparat
Apparat, 04.03.2026 12:05 Uhr
0
Weshalb mit gen1 dann die massenfertigung "planen" bei schmid in Freudenstadt im Jahre 2021???
Apparat
Apparat, 04.03.2026 12:05 Uhr
0
Neues freilandpanel? Gen1 war nur für indoor? Gen3 auch und muss neu getestet werden???
F
Fritzles, 03.03.2026 20:34 Uhr
1

https://www.linkedin.com/posts/sunhydrogeninc_sunhydrogen-hydrogen-renewablehydrogen-activity-7434586292493156352-JBHo?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAB9A80kBjEvnHmCnAMP-oNJ0p_cNUHfIL2M

Na ja immer mehr neue Gesichter auf dem Video. Aber über die 4 Installierten Panels kommt die Versuchsanlage nicht hinaus. Sollten das nicht viel mehr sein ? Auch an den Anbauten hat sich in keinem Video etwas verändert. Wenigstens wurde ein guter Filmemacher angagiert. Die Videos haben eine gute Qualität und einen guten Schnitt.
H
H2_Engineer, 03.03.2026 18:12 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/sunhydrogeninc_sunhydrogen-hydrogen-renewablehydrogen-activity-7434586292493156352-JBHo?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAB9A80kBjEvnHmCnAMP-oNJ0p_cNUHfIL2M
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,34 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
4 Iris Energy -2,69 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,35 %
9 VW Hauptdiskussion -3,26 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,34 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
4 Iris Energy -2,69 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,35 %
9 VW Hauptdiskussion -3,25 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen