SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
0,019
EUR
±0,00 % ±0,000
22:16:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 30.605
F
Fritzles,
05.03.2026 13:05 Uhr
0
Ich finde er kämpft wie ein Löwe für sein Geld. Hoffentlich ergeht es Sunhydrogen und deren Chef nicht so wie bei Nikola. Gleiche Masche andere Tasche. Meine Meinung
Apparat,
05.03.2026 11:28 Uhr
1
Pump dump..
Apparat,
05.03.2026 11:28 Uhr
1
Es ist etwas lustig, calmy möchte einfach die augenverschließen und buzzwörter als Werbung benutzen....
Fritzles,
05.03.2026 7:42 Uhr
0
Von Dir wird leider auch immer wieder ignoriert das ausser 💨 bis jetzt nichts brauchbares da steht.
Und das seit gefühlt 10 Durchbrüchen und 3 x wurde eine Serienproduktion gemeldet. Es kam aber bis heute nix.
calmly,
05.03.2026 7:19 Uhr
0
… aber unfassbar dieses Desinteresse.
Was so Leute hier ihre Zeit vergeuden.
Apparat,
05.03.2026 0:49 Uhr
0
Aber 4 Filmchem mit dem gleichen Stand nur mit anderen Personen ist auch nix gegen die Langeweile. Mich würde interessieren ob die Technik nach den Panels schon angeschlossen ist. Oder möchten Sie anhand der Kanister in denen die Blubberbläschen tanzen , verlässliche Zahlen liefern ???
Vielleicht wird sich erstmal nun bekundet wie lange es blubbert, also ob das oanel wasserdicht ist? UV Strahlung dürfte die Kanister innerhalbeiniger Monate beschädigen?
Fritzles,
04.03.2026 19:12 Uhr
0
Aber 4 Filmchem mit dem gleichen Stand nur mit anderen Personen ist auch nix gegen die Langeweile.
Mich würde interessieren ob die Technik nach den Panels schon angeschlossen ist.
Oder möchten Sie anhand der Kanister in denen die Blubberbläschen tanzen , verlässliche Zahlen liefern ???
calmly,
04.03.2026 16:54 Uhr
0
… Dr. Lloyd ist seit über 30 Jahren in verschiedenen Bereichen der Brennstoffzellen- und Wasserstoffforschung und -anwendung tätig. Zuletzt konzentrierte er sich in seiner Forschung auf die Rolle von Wasserstoff in einer nachhaltigen Gesellschaft, Brennstoffzellen, Elektrofahrzeuge, erneuerbare Energien und politische Maßnahmen zur Förderung emissionsfreier Fahrzeuge.
Gutes Netzwerk und Interesse am Projekt ist eine der Voraussetzungen für gutes Gelingen.
Bleibe gespannt auf den Wirkungsgrad.
calmly,
04.03.2026 16:54 Uhr
0
… hier wird halt mit den Filmchen die Zeit überbrückt, bis man wirklich endlich verlässlich was zum Wirkungsgrad der ersten Freilandpanels mit neuestem Technikstand sagen kann.
Sehr gut 👍🏼 besser als ewige Funkstille.
calmly,
04.03.2026 16:53 Uhr
0
… jetzt ist 2026 😌
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,18 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,08 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,63 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,25 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,02 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,18 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,08 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,63 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,25 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,02 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,82 % | Alle Diskussionen |