SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
… es macht doch keinen Sinn ohne marktreife Produkte und erst Absatzjahre an die Nasdaq zu gehen. Angewandte Forschung. Wir sind hier immer noch ganz am Anfang. Und das Sunhydrogen überhaupt noch existiert und weiterforscht und dafür immer wieder das nötige Geld hat, ist bis hierher nicht selbstverständlich.
… Nichtwissen mit Wintergartenzauber herzureden wirft kein gutes Licht auf einen selbst. Im Labor können Faktoren wie Lichtintensität, Spektrum, Temperatur und Wasserqualität exakt gesteuert und reproduziert werden. Kunstlicht ermöglicht es, Schwachstellen in den Nanopartikeln und der Membranisolierung zu identifizieren, ohne dass Wetteränderungen das Ergebnis verfälschen. Nur so konnte SunHydrogen im Labor Effizienzraten von bis zu 10,8% bei 100cm² Modulen im Honda R&D-Labor nachweisen. Erst im Außenbereich kann die Haltbarkeit der Materialien unter realen Bedingungen, inklusive Temperaturschwankungen und Verschmutzung, bewertet werden. Jetzt wird getestet, wie die Module in einer größeren Panel-Anordnung zusammenarbeiten, um kritische Leistungsdaten für das kommerzielle Design zu gewinnen. Kunstlicht im Labor ermöglicht eine zuverlässige, reproduzierbare Entwicklung. Sonnenlichttests müssen die reale Umsetzbarkeit und Robustheit bestätigen. Und das dies aufgrund dieser Parameter nicht gleich alles 1:1 passt, scheint völlig normal. Und so geht es weiter mit der mühsamen Arbeit in der Ebene.
… wenn du an einer gänzlich neuen Technik forschst und keine Garantie hast, ob und wann du Ergebnisse präsentieren kannst und selbst kein X-facher Millionär bist, dann kannst du es lassen, oder an eine der zulässigen Börsen gehen, wo dir Menschen Geld geben, weil sie mit dir hoffen. Und jeder tut dies freiwillig oder lässt es. Hier immer wieder sich extrem übersteigernde Vergleiche zu bringen, finde ich ebenso unseriös.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,26 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,09 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,63 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,62 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,79 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,43 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,80 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -3,67 % | Alle Diskussionen |