Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
0,0195
EUR
+2,63 % +0,0005
14:18:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 30.604
calmly,
09.03.2026 20:17 Uhr
0
… Artikel ist von Mitte 2023
https://www.csp.fraunhofer.de/de/referenzen/nano-pec.html#:~:text=*%20CSP%20%2D%20im%20Profil.%20*%20Kontakt.%20*%20Kontakt.
F
Fritzles,
09.03.2026 0:34 Uhr
0
Das Projekt hat noch nicht begonnen. Es sind für die Pilotanlage erst 4 Panels installiert.
Die anderen fehlen noch. Leider hat es bei der Beschichtung Probleme gegeben wofür Sunhydrogen leider nichts kann.
( 5 Jahres Deja-wu)alles schon mal dagewesen. Meine Meinung
WSmax,
08.03.2026 8:45 Uhr
0
Ob zum Projekt Nanopec eine Meldung kommt?
Dachte das läuft im März aus
Oder gab es diesbezüglich schon eine?
F
Apparat,
06.03.2026 19:17 Uhr
0
Installiert hysr eine kamera an den mengenzähler der h2 ernte? So das jeder selbst sehen kann wie es erntet?
Werbung
+48 % in Deutschland!
Apparat,
06.03.2026 13:26 Uhr
1
Klar du bist natürlich voll auf einer Linie damit;)
calmly,
06.03.2026 12:42 Uhr
0
… alles, wie seit Jahren, in beide Richtungen offen.
calmly,
06.03.2026 12:41 Uhr
0
… technischer Ansatz, den es, als Sunhydrogen vor vielen Jahren anfing, so noch nicht gab. Quaso Grundlagenforschung.
Jetzt angewandte Forschung auf Basis der bisherigen Erfahrungen.
Nicht mehr. Nicht weniger.
Und ja, daher ja auch noch kein Kurs bei 0,20€ oder 0,30€.
Die Erwartung habe ich bis hierher auch noch nicht.
Apparat,
06.03.2026 11:57 Uhr
0
Und nicht zu vergessen: marketing. Sehr wichtig
Apparat,
06.03.2026 11:55 Uhr
0
Dir ist schon klar was ein Kurs von 0,02 Cent bedeutet? Das ist extrem wenig. Aber dafür gibt es viele Aktien. Das Geld wurde eben nicht in die Forschung investiert sondern in den teco scam.
Apparat,
06.03.2026 11:53 Uhr
0
Davor macht man kein zu kleines und unfertige panel und verschwendet zeit mit massenfertigung bei schmid
calmly,
06.03.2026 11:41 Uhr
0
… Schmid bot sein Know how. Auch die müssen Geld verdienen. Laufende Posten sind bei einer Firma immer da.
Sunhydrogen zahlt.
Beide Firmen werkeln.
Stellen irgendwann fest: die bis dato vorhandenen technischen Ansätze von Sunhydrogen reichen nicht aus.
„NanoPEC“ läuft an.
Sunhydrogen erlangt wieder neue Erkenntnisse und forscht weiter.
Verbessert seine photokatalytischen Prozesse, seine Nanokatalysatoren.
Und alles braucht Zeit.
Und das kostet wieder.
Na so was aber auch.
Niemand muss hier investieren.
Es wird dauern.
Aber es geht voran.
Von Wirkungsgrad gering in Richtung 9/10 Prozent.
calmly,
06.03.2026 11:37 Uhr
0
… hatten wir schon:
die vorhandene Panelfläche hat sich als zu klein herausgestellt. Das Hochskalieren hat nicht funktioniert.
Schmid wurde von Sunhydrogen bezahlt.
Eine technische Dienstleistung halt.
Danach ging es mit Forschung bei „NanoPEC“ weiter.
Und es wurde wieder was gelernt.
Laborpanel ist endlich größer.
Wirkungsgrad nimmt zu. Im Labor etwas über 9 Prozent.
Und weiter geht es.
Apparat,
06.03.2026 11:22 Uhr
0
… es macht doch keinen Sinn ohne marktreife Produkte und erst Absatzjahre an die Nasdaq zu gehen. Angewandte Forschung. Wir sind hier immer noch ganz am Anfang. Und das Sunhydrogen überhaupt noch existiert und weiterforscht und dafür immer wieder das nötige Geld hat, ist bis hierher nicht selbstverständlich.
Das Geld wurde von 2021 bis 2023 von privaten Anleger eingesammelt durch Erhöhung der aktienzahl von 3 Mrd auf 5,5 Mrd. Diese ca 50mio wurden leider schon zu 20-25% verplant und verbraten. Es gibt keine Ergebnisse oder Sachwerte. Erstmal im der Sonne testen im Jahre 2026 nachdem man 2021 zufällig Anleger mit massenfertigung ködert. Jetzt lieber weiter otc und safe harbour..... Tim will ja nicht in das Gefängnis wie der nikola ceo.
calmly,
06.03.2026 11:20 Uhr
0
… NACHDEM die Laborbedingungen passen. ZUERST muss der Prozess an sich funktionieren.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,22 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,86 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -0,32 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,18 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,18 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,98 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,62 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -0,25 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,09 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | Alle Diskussionen |