SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.603
M
Mini_1988, 13. Mai 19:54 Uhr
1
97.230 Ich überlege halt auch auf 250.000 aufzustocken. Ich glaube halt an diese Technologie. Aber irgendwie so richtig aus dem Quark kommt die halt auch nicht. Habe 2500€ drin
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 13. Mai 14:28 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-SunHydrogen_s_Texas_Field_Test_Becomes_the_Catalyst_as_Technical_Hurdles_Fall_and_European_Funding_Flows-19757761
B
Berliner79, 13. Mai 10:42 Uhr
1
Ich halte seit Jahren 0,5 Millionen Anteile.
h
hanskans82, 12. Mai 21:46 Uhr
0

Wie viele Anteile habt ihr denn alle so?

Wieviel hast du?
C
Chemist, 12. Mai 16:27 Uhr
1
Ich glaube an Sunhydrogen, weil die Idee wirklich elegant ist. Wir brauchen dringend neue Energie. Fossile Energieträger sind viel zu schade um sie zu verbrennen. Fossile Kohlenstoffträger sind für chemische Prozesse viel wertvoller. Deshalb Vb Wasserstoff.
C
Chemist, 12. Mai 16:23 Uhr
0
Ich habe 1,42 Mio
h
hanskans82, 12. Mai 15:29 Uhr
0
125k
M
Mini_1988, 12. Mai 15:10 Uhr
0
Wie viele Anteile habt ihr denn alle so?
SunHyboy
SunHyboy, 12. Mai 11:47 Uhr
2

Wenn die Testanlage von SunHydrogen in Texas wirklich gut läuft, wäre das für die Aktie potenziell ein sehr großer Wendepunkt. Der Markt schaut aktuell fast ausschließlich auf diese Pilotanlage in Austin, weil dort erstmals unter echten Outdoor-Bedingungen gezeigt werden soll, dass die Technologie skalierbar funktioniert. Konkret könnte bei einem erfolgreichen Verlauf folgendes passieren: * Nachweis, dass die Panels nicht nur im Labor funktionieren, sondern dauerhaft Wasserstoff produzieren. * Bestätigung, dass die Produktionsprobleme gelöst wurden. Anfang 2026 gab es noch Effizienzprobleme bei den ersten Panels, die laut Unternehmen auf den Herstellungsprozess zurückgeführt wurden. * Höhere Glaubwürdigkeit gegenüber Industriepartnern und Investoren. * Wahrscheinlich neue Kooperationen oder Fördergelder. * Größere Chance auf spätere Kommerzialisierung und Serienfertigung. * Deutlich mehr Fantasie in der Aktie, weil HYSR bisher vor allem eine spekulative Forschungsstory ist. Besonders wichtig: SunHydrogen hat bereits einen Vertrag mit CTF Solar GmbH abgeschlossen, um bis zu 1.000 Module für die Industrialisierung vorzubereiten. Dieser Schritt hängt stark von den Daten aus Texas ab. Der „Bull Case“ wäre: * stabile Wasserstoffproduktion, * gute Effizienz, * reproduzierbare Herstellung, * anschließend Pilotkunden oder Demonstrationsprojekte. Dann könnte die Aktie massiv spekulativ laufen, weil die aktuelle Bewertung noch relativ klein ist und Wasserstoff weiterhin ein Milliardenmarkt bleibt.

Danke gut zusammengefasst
N
Nobroken123, 12. Mai 11:39 Uhr
3
Wenn die Testanlage von SunHydrogen in Texas wirklich gut läuft, wäre das für die Aktie potenziell ein sehr großer Wendepunkt. Der Markt schaut aktuell fast ausschließlich auf diese Pilotanlage in Austin, weil dort erstmals unter echten Outdoor-Bedingungen gezeigt werden soll, dass die Technologie skalierbar funktioniert. Konkret könnte bei einem erfolgreichen Verlauf folgendes passieren: * Nachweis, dass die Panels nicht nur im Labor funktionieren, sondern dauerhaft Wasserstoff produzieren. * Bestätigung, dass die Produktionsprobleme gelöst wurden. Anfang 2026 gab es noch Effizienzprobleme bei den ersten Panels, die laut Unternehmen auf den Herstellungsprozess zurückgeführt wurden. * Höhere Glaubwürdigkeit gegenüber Industriepartnern und Investoren. * Wahrscheinlich neue Kooperationen oder Fördergelder. * Größere Chance auf spätere Kommerzialisierung und Serienfertigung. * Deutlich mehr Fantasie in der Aktie, weil HYSR bisher vor allem eine spekulative Forschungsstory ist. Besonders wichtig: SunHydrogen hat bereits einen Vertrag mit CTF Solar GmbH abgeschlossen, um bis zu 1.000 Module für die Industrialisierung vorzubereiten. Dieser Schritt hängt stark von den Daten aus Texas ab. Der „Bull Case“ wäre: * stabile Wasserstoffproduktion, * gute Effizienz, * reproduzierbare Herstellung, * anschließend Pilotkunden oder Demonstrationsprojekte. Dann könnte die Aktie massiv spekulativ laufen, weil die aktuelle Bewertung noch relativ klein ist und Wasserstoff weiterhin ein Milliardenmarkt bleibt.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 12. Mai 11:21 Uhr
0
Fotos machen zu wollen, sind starke Signale 😂
s
sony117, 12. Mai 9:54 Uhr
1
Keine Ahnung wie ihr das seht, aber ich glaube hier wird gerade fett gekocht. Bei Stocktwits wollen die schon Leute bezahlen die in der nähe der Versuchsanlage leben, das die fotos machen von der neuen Reihe.
P
Pfeilschnell, 10. Mai 19:51 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-SunHydrogen_Aktie_Austin_Neustart_fuer_Mai_2026_geplant-19747875
Snoopy007
Snoopy007, 10. Mai 19:46 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-SunHydrogen_s_Texas_Countdown_Begins_as_Short_Sellers_Lose_Their_Nerve-19738655?fbclid=IwY2xjawRto25leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA80MDk5NjI2MjMwODU2MDkAAR4i8CiNAYc3o_SFWeHYM9-FvT_RWk5z95_4x1C_N2yBeePF9msGFgMwBpI30Q_aem_xLWZqn9jrL7SinFuI1qZnA&brid=YWdncwH0Xt71Gg_-eK-J6dlRv4jM
L
Loly, 8. Mai 22:53 Uhr
1
Im Jahr 2015 war der Aktienkurs höher als heute, was nach über einem Jahrzehnt eine enttäuschende Entwicklung darstellt.
L
Loly, 8. Mai 22:51 Uhr
0
Auch ein tolles Beispiel von Pump & Dump, aber sonst ist hier wenig Substanz. Jugend Forscht Bude halt… erwarte nichts, die 0,05 Chance das hier doch was wird ist halt dann wie Casino auf eine Zahl zu setzten. Mega langweilige Aktie, seit Jahren kaum Fortschritte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,01 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen