SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
Während Sunhydrogen kleckert, klotzen andere Hersteller. Ich denke wenn Sunhydrogen erste Ergebnisse veröffentlicht läuft die 2 MW Anlage in Belgien mit Aussagekräftigen Ergebnissen. Meine Meinung Der weltweit erste Solarpark mit wasserstoffproduzierenden PV-Modulen entsteht in Belgien – SolarInput https://share.google/mwnh42cJVI9fnYwx1
Wenn die Testanlage von SunHydrogen in Texas wirklich gut läuft, wäre das für die Aktie potenziell ein sehr großer Wendepunkt. Der Markt schaut aktuell fast ausschließlich auf diese Pilotanlage in Austin, weil dort erstmals unter echten Outdoor-Bedingungen gezeigt werden soll, dass die Technologie skalierbar funktioniert. Konkret könnte bei einem erfolgreichen Verlauf folgendes passieren: * Nachweis, dass die Panels nicht nur im Labor funktionieren, sondern dauerhaft Wasserstoff produzieren. * Bestätigung, dass die Produktionsprobleme gelöst wurden. Anfang 2026 gab es noch Effizienzprobleme bei den ersten Panels, die laut Unternehmen auf den Herstellungsprozess zurückgeführt wurden. * Höhere Glaubwürdigkeit gegenüber Industriepartnern und Investoren. * Wahrscheinlich neue Kooperationen oder Fördergelder. * Größere Chance auf spätere Kommerzialisierung und Serienfertigung. * Deutlich mehr Fantasie in der Aktie, weil HYSR bisher vor allem eine spekulative Forschungsstory ist. Besonders wichtig: SunHydrogen hat bereits einen Vertrag mit CTF Solar GmbH abgeschlossen, um bis zu 1.000 Module für die Industrialisierung vorzubereiten. Dieser Schritt hängt stark von den Daten aus Texas ab. Der „Bull Case“ wäre: * stabile Wasserstoffproduktion, * gute Effizienz, * reproduzierbare Herstellung, * anschließend Pilotkunden oder Demonstrationsprojekte. Dann könnte die Aktie massiv spekulativ laufen, weil die aktuelle Bewertung noch relativ klein ist und Wasserstoff weiterhin ein Milliardenmarkt bleibt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,56 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | +1,11 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,29 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 9 | Strategy B | -10,27 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +10,77 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,63 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,11 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,50 % | |
| 7 | Strategy B | -10,27 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +11,76 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,19 % | Alle Diskussionen |