SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
22:12:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.603
F
Fritzles, 26. Mai 23:26 Uhr
0

„Der wichtigste Meilenstein steht im Mai an: In Austin sollen verbesserte kommerzielle Reaktoren in Betrieb gehen. Nachdem frühere Tests Spannungs- und Beschichtungsprobleme offenbarten, hat das Management Korrekturmaßnahmen ergriffen. Ein Erfolg des Pilotprojekts wäre entscheidend für die Glaubwürdigkeit der Technologie.“ Tja Monat Mai ist bald vorbei… Hoffentlich gute News bis Freitag 🤔💥

Selbst wenn die Anlage Ende Mai in Betrieb geht. Was wird erwartet ? Es wird schon noch eine Weile gehen bis Die H2 Bläschen im Reagenzglas gezählt sind und nachhaltige Ergebnisse präsentiert werden können. Meine Meinung
Snoopy007
Snoopy007, 26. Mai 15:05 Uhr
1

https://www.boerse-express.com/news/articles/sunhydrogen-aktie-austin-pilot-im-mai-entscheidend-908078

„Der wichtigste Meilenstein steht im Mai an: In Austin sollen verbesserte kommerzielle Reaktoren in Betrieb gehen. Nachdem frühere Tests Spannungs- und Beschichtungsprobleme offenbarten, hat das Management Korrekturmaßnahmen ergriffen. Ein Erfolg des Pilotprojekts wäre entscheidend für die Glaubwürdigkeit der Technologie.“ Tja Monat Mai ist bald vorbei… Hoffentlich gute News bis Freitag 🤔💥
N
Nobroken123, 22. Mai 16:51 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/sunhydrogen-aktie-austin-pilot-im-mai-entscheidend-908078
calmly
calmly, 22. Mai 7:51 Uhr
1
… ich schaue oft parallel hier rein. https://finance.yahoo.com/quote/HYSR/?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAHboKvZ9Lx2o7SbWdDy9h0Bp_kl_0j2OXELyBCetSgiDy-xYuyr3GKquoUz7RzHHf8CirVF0utOvi5JBKYlmeOfcqGfW7SLtLNWvkQjvRGOB3jd7q2O9TPjT77N9TVtOpfn2tVqKVZReG-9r5YrtwnkZW3mPbQUiywLdn6e8lXRi … ist in der Regel 10 min zeitverzögert.
calmly
calmly, 22. Mai 7:50 Uhr
0

Warum findet man keine quotes mehr auf der NASDAQ Seite unter Sunhydrogen? Wird nix angezeigt unter der Suche, komisch.

… vielleicht weil das Unternehmen nicht an der NASDAQ-Hauptbörse gelistet ist, sondern außerbörslich am OTC-Markt gehandelt wird?
Wald0o
Wald0o, 20. Mai 15:48 Uhr
0
Warum findet man keine quotes mehr auf der NASDAQ Seite unter Sunhydrogen? Wird nix angezeigt unter der Suche, komisch.
H
H2_Engineer, 20. Mai 9:39 Uhr
0

Das ist wirklich unglaublich!/krank!

Immer schön chillen
P
Pfeilschnell, 19. Mai 21:34 Uhr
0
Das ist wirklich unglaublich!/krank!
Snoopy007
Snoopy007, 17. Mai 2:08 Uhr
4
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/sunhydrogen-s-global-push-gains-momentum-as-losses-shrink-and-insiders/69350794?fbclid=IwY2xjawR15kxleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA80MDk5NjI2MjMwODU2MDkAAR7NEBVBFhalHJzLhLjn9TfoEQEsTm4eWSuX5FJYIIfEFkKSNPiXL3MFgSkSbQ_aem_YWdncwAJpHE3kkFFGePaUroJGk5K&brid=YWdncwGz7TQrRBiROV6sAUOd81lL
calmly
calmly, 16. Mai 1:37 Uhr
0
… und es möchte sein, dass der praktische Nutzen auf diesem Gebiet in Zukunft bei vielen Newcomerfirmen zu verzeichnen sein wird. Bin mir nicht sicher ob irgendjemand von uns einschätzen kann, wer hier „kleckert“ und wer hier „klotzt“. Muss sich allumfassend alles in der Praxis und mit entsprechendem Wirkungsgrad noch beweisen.
calmly
calmly, 16. Mai 1:30 Uhr
0
https://trading-treff.de/erneuerbare-energien/sunhydrogen-aktie-japan-tochter-fuer-nedo-zugang
calmly
calmly, 16. Mai 1:30 Uhr
0
… es muss gar nix. Risikokapital hier.
F
Fritzles, 15. Mai 18:48 Uhr
0

Da hast du recht! Es ist aber normal das es von einem Produkt, nicht nur einen Hersteller gibt! So auch hier, klar dauert es länger. Wenn es hier was wird werden wir auch deutlich bessere Kurse sehen!

Ganz sicher . Aber das ist normal das auch bei guten Meldungen anderer Anbieter das einzige Börsenunternehmen dieser Sparte profitieren wird. Ich hoffe das Sunhydrogen jetzt den richtigen Partner an der Seite hat. Alle die in den Vergangenden Jahren dabei waren haben die Segel gestrichen da es wohl nicht möglich war den Kosten / Nutzen Effekt zu erreichen. Viel Glück Sunhydrogen und deren Anleger , irgendwann muss es ja mal passen.
L
Loly, 14. Mai 15:41 Uhr
0
Es ist bemerkenswert, wie unvoreingenommen ihr seid.
N
Nobroken123, 14. Mai 12:02 Uhr
0

Während Sunhydrogen kleckert, klotzen andere Hersteller. Ich denke wenn Sunhydrogen erste Ergebnisse veröffentlicht läuft die 2 MW Anlage in Belgien mit Aussagekräftigen Ergebnissen. Meine Meinung Der weltweit erste Solarpark mit wasserstoffproduzierenden PV-Modulen entsteht in Belgien – SolarInput https://share.google/mwnh42cJVI9fnYwx1

Da hast du recht! Es ist aber normal das es von einem Produkt, nicht nur einen Hersteller gibt! So auch hier, klar dauert es länger. Wenn es hier was wird werden wir auch deutlich bessere Kurse sehen!
F
Fritzles, 14. Mai 10:29 Uhr
0

Wenn die Testanlage von SunHydrogen in Texas wirklich gut läuft, wäre das für die Aktie potenziell ein sehr großer Wendepunkt. Der Markt schaut aktuell fast ausschließlich auf diese Pilotanlage in Austin, weil dort erstmals unter echten Outdoor-Bedingungen gezeigt werden soll, dass die Technologie skalierbar funktioniert. Konkret könnte bei einem erfolgreichen Verlauf folgendes passieren: * Nachweis, dass die Panels nicht nur im Labor funktionieren, sondern dauerhaft Wasserstoff produzieren. * Bestätigung, dass die Produktionsprobleme gelöst wurden. Anfang 2026 gab es noch Effizienzprobleme bei den ersten Panels, die laut Unternehmen auf den Herstellungsprozess zurückgeführt wurden. * Höhere Glaubwürdigkeit gegenüber Industriepartnern und Investoren. * Wahrscheinlich neue Kooperationen oder Fördergelder. * Größere Chance auf spätere Kommerzialisierung und Serienfertigung. * Deutlich mehr Fantasie in der Aktie, weil HYSR bisher vor allem eine spekulative Forschungsstory ist. Besonders wichtig: SunHydrogen hat bereits einen Vertrag mit CTF Solar GmbH abgeschlossen, um bis zu 1.000 Module für die Industrialisierung vorzubereiten. Dieser Schritt hängt stark von den Daten aus Texas ab. Der „Bull Case“ wäre: * stabile Wasserstoffproduktion, * gute Effizienz, * reproduzierbare Herstellung, * anschließend Pilotkunden oder Demonstrationsprojekte. Dann könnte die Aktie massiv spekulativ laufen, weil die aktuelle Bewertung noch relativ klein ist und Wasserstoff weiterhin ein Milliardenmarkt bleibt.

Während Sunhydrogen kleckert, klotzen andere Hersteller. Ich denke wenn Sunhydrogen erste Ergebnisse veröffentlicht läuft die 2 MW Anlage in Belgien mit Aussagekräftigen Ergebnissen. Meine Meinung Der weltweit erste Solarpark mit wasserstoffproduzierenden PV-Modulen entsteht in Belgien – SolarInput https://share.google/mwnh42cJVI9fnYwx1
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,13 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen