SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
17:19:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.605
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 15. Jun 16:09 Uhr
0
Etwas optimistisch heute
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 15. Jun 16:09 Uhr
0
OTC auch grün
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 15. Jun 16:08 Uhr
0
LS Exchange 50%
DudeC87
DudeC87, 15. Jun 14:01 Uhr
0
Bitte? 😅
s
sony117, 15. Jun 13:05 Uhr
0
Einfach mal + 50% . Wer ist da mit ins Boot gehüpft 🤔
a
alibingali, 15. Jun 12:40 Uhr
0
Leider nicht
DudeC87
DudeC87, 15. Jun 11:33 Uhr
0
Was los mit dem Kurs? Any News?
S
Sonata, 1. Jun 23:58 Uhr
0
Nobroken123, das bedeutet - du hast gefälschte Aktien gekauft, die nichts wert sind. Immer auf die Echtheit der Aktien achten!
s
sony117, 1. Jun 8:18 Uhr
0
Sieht aus als wären wir hier ein halbes Jahr zu früh drin.
N
Nobroken123, 31. Mai 14:38 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/sunhydrogen-aktie-192-quadratmeter-module-bestaetigen-laborwerte-911259 16-mal größer, gleiche Leistung Die neu installierten Module haben eine Fläche von 1,92 Quadratmetern. Sie sind damit 16-mal größer als die Labormodelle. Die gemessenen Effizienzen entsprechen laut Unternehmen denen der 100-Quadratzentimeter- und 1.200-Quadratzentimeter-Module, die in den eigenen Laboren und bei Partnern validiert wurden. Dieser Gleichklang zwischen Feld und Labor gilt als Voraussetzung für den Sprung in die kommerzielle Fertigung. 👍
N
Nobroken123, 31. Mai 14:37 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/sunhydrogen-aktie-module-am-30-mai-in-austin-installiert-911516 SunHydrogen erreicht einen operativen Meilenstein in den USA. Am Hydrogen ProtoHub der University of Texas in Austin installierte das Unternehmen am 30. Mai modernisierte Wasserstoffmodule.
N
Nobroken123, 30. Mai 14:09 Uhr
1
https://www.boerse-global.de/sunhydrogen-aktie-modul-skalierung-um-faktor-16-validiert/791043 Schöner Bericht. Daumen sind gedrückt das wir vielleicht sogar ein paar Prozent besser sind wie die Labor Test gezeigt haben.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 29. Mai 14:18 Uhr
1

Zieht sich halt wie Kaugummi das ganze Projekt....weiterhin abwarten.....Casino halt! @ rasdi Hast du auch ne Meinung ? Anfang des Jahres geschrieben wie ein Weltmeister, jetzt eher Kreisklasse.......schade eigentlich!

Er ist nicht mehr da wahrscheinlich wegen solche Psychopathen wie Apparat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,72 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,82 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,67 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen