SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,0195 EUR
+2,63 % +0,0005
09:33:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.601
A
Aktien2.0, 01.12.2020 14:21 Uhr
0
@Daniel leider nein.
A
Aktien2.0, 01.12.2020 14:18 Uhr
0
Mann kann auch erstmal 50% vom Maximalen Betrag welches man hier investieren möchte, kaufen dann etwas beobachten und erneut bei einem eventuellen kleinen Rückgang die restlichen 50% des Gesamtbetrages investieren. Hierbei sollte man aber die Gebühren die entstehen nicht aus den Augen verlieren. 😉 Aber bei dem EK ist es am Ende auch egal ob ihr mit 0,006€ rein geht oder mit 0,01€. Wir erwarten hier alle, dass die Aktie den Kurs von Nel, ITM und Co. irgend wann mal erreicht. Dann wirst du nicht mehr über deinem EK sprechen egal ob 1 Cent oder 0,006€
D
Daniel200289, 01.12.2020 14:17 Uhr
0
https://twitter.com/askwarrenhq/status/1333565485409964032?s=20 das hab ich gefunden, weiß da jemand was? Thanks
V
ViBr, 01.12.2020 13:49 Uhr
0
Explizit mit so einer Solarzelle hat SunHydrogen die Patente, aber grundsätzlich im H2 Sektor hast du recht
Fabianooo1991
Fabianooo1991, 01.12.2020 13:49 Uhr
0
0.02 werden wir hier nicht mehr sehen.
Fabianooo1991
Fabianooo1991, 01.12.2020 13:48 Uhr
0
Die Idee ist millarden wert!
.
............, 01.12.2020 13:47 Uhr
0
Das ist kein Unternehmen mit Milliarden Geschäft denk doch mal bisschen nach es gibt so viel Konkurrenz in diese Branche
V
ViBr, 01.12.2020 13:46 Uhr
0
Träumen darf man ja noch
.
............, 01.12.2020 13:46 Uhr
0
Und das mit dem 1 € das sind schöne Träume das würde Jahre lang dauern bis die da kommen
.
............, 01.12.2020 13:46 Uhr
0
Die werden wieder auf 0,02 kommen
V
ViBr, 01.12.2020 13:45 Uhr
0
Hab schon bei 0,01 gekauft, denke günstiger wird es nicht
Wald0o
Wald0o, 01.12.2020 13:45 Uhr
0
Die Amis ziehen es gleich runter und wir landen bei 0,0624€ um 22 Uhr
V
ViBr, 01.12.2020 13:45 Uhr
0
Mal sehen was mein Tageshoroskop sagt
.
............, 01.12.2020 13:45 Uhr
0
Meine Meinung kommen noch günstige Gelegenheiten zum Einkaufen
.
............, 01.12.2020 13:44 Uhr
0
Bald wird 0,04 Amis kommen die werden Gewinne wieder abholen und morgen wird wieder niedrige Zahl sein deswegen verkaufen Leute
b
benetrade, 01.12.2020 13:41 Uhr
0
Sicher ist, dass nächste Jahr wird ein richtungsweisendes...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 Germany 40 Prognose +0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
5 VW Hauptdiskussion +0,94 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,22 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
4 VW Hauptdiskussion +0,94 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,22 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,29 %
10 IPO CSG -3,80 %
Alle Diskussionen