SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,0195 EUR
±0,00 % ±0,0000
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.600
.
............, 01.12.2020 17:07 Uhr
0
Nach dieser Nachricht haben viele gecheckt dass das auch ein Art von Betrug ist. Diese Forum kann gar nicht beeinflussen es gibt so viele Menschen in Welt die was das gecheckt haben
.
............, 01.12.2020 17:06 Uhr
0
In einer Aufbau Basis bei Penny Stück ist zu riskant mit Aktien zu bezahlen jedes Unternehmen weiß das
A
AktienFreund20, 01.12.2020 17:05 Uhr
0
Du bist aber nicht die. Jeder denkt an sich vor allem in diesen Zeiten 😉
A
AktienFreund20, 01.12.2020 17:04 Uhr
0
Pisst euch mal nicht ein. Stay Strong!
.
............, 01.12.2020 17:04 Uhr
0
Ich als Unternehmen würde Kredit aufnehmen und Aktien weiterlaufen lassen aber ich würde nicht mit Aktionären Geld bezahlen
A
AktienFreund20, 01.12.2020 17:04 Uhr
0
Ne glaube ich nicht. 0,04 heute Abschluss.
.
............, 01.12.2020 17:03 Uhr
0
Krass bei so einer Nachricht fast 50% - viele haben das gecheckt
.
............, 01.12.2020 17:03 Uhr
0
0,02 bald kommt
A
AktienFreund20, 01.12.2020 17:02 Uhr
0
Geht nur bis 0,03 runter eher 0,04
.
............, 01.12.2020 17:02 Uhr
0
Diese Forum kann diese Aktien nicht beeinflussen aber was die machen checkt jeder und keiner ist blöd
Gutelaunebär
Gutelaunebär, 01.12.2020 17:02 Uhr
0
Fällt nicht so tief... Dann sind alle raus...
.
............, 01.12.2020 17:02 Uhr
0
Wie sagte mein Ordner steht bei 0,02
A
AktienFreund20, 01.12.2020 17:02 Uhr
0
Klar scheissen die Drauf! Würde fast jeder so machen 😉
Agent007
Agent007, 01.12.2020 17:01 Uhr
0
Bin bei 6 Cent wieder rein. So stark wie es fällt Kauf ich aber die nächste tranche auch erst wieder bei 4 cent...
Gutelaunebär
Gutelaunebär, 01.12.2020 17:01 Uhr
0
Bleibt langsam stehen...
.
............, 01.12.2020 17:01 Uhr
0
Wahrscheinlich lachen sie sich tot und sagen scheiß drauf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
9 VERIZON Hauptdiskussion +2,55 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
9 VERIZON Hauptdiskussion +2,55 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,47 %
Alle Diskussionen