SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,021 EUR
+7,69 % +0,002
18:40:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.596
A
Alexkannanders, 01.12.2020 18:13 Uhr
0
Ich hab nochmal nachgelegt. Langfristig wird es denke ich schon noch wieder hoch gehen
S
Svennn, 01.12.2020 18:12 Uhr
0
@cuxe👍🏼
FuxE
FuxE, 01.12.2020 18:07 Uhr
0
Hier ist alles möglich...jeder guckt in die Glaskugel und gibt irgendwelche Kursvorhersagen raus...liegen lassen und cool bleiben 😎
S
Svennn, 01.12.2020 18:06 Uhr
0
Find ich grad auch. Könnte morgen natürlich wieder bisschen runter
O
Only, 01.12.2020 18:05 Uhr
0
Was habt ihr denn 0,062 ist doch alles easy locker bleiben
S
Svennn, 01.12.2020 18:01 Uhr
0
Kann ja sein. Nervt halt, alle 7 Zeilen 0.02 lesen zu müssen.
lasd
lasd, 01.12.2020 17:58 Uhr
0
Gentlemen sieht das hier sehr realistisch. Denke ein Wiedereinstieg ist bei 0,02-0,025 gut geplant
.
............, 01.12.2020 17:58 Uhr
0
Elli78, Rede keinen Mist die erste SMS war gestern von mir . Mann sieht schon was für ein Mensch du bist ein ***
S
Svennn, 01.12.2020 17:34 Uhr
0
Ich weiß Gentlemen, im nachhinein ist man leider immer schlauer.
Elli78
Elli78, 01.12.2020 17:34 Uhr
0
Schreib es doch schon Tage das die wieder auf 0,02 immer so bei denen
Believe77
Believe77, 01.12.2020 17:32 Uhr
0
Ich habe bei 0,01 gekauft und werde bei 0,03 nachlegen. Die brauchen noch Zeit. Einfach nerven bewahren. 👌
.
............, 01.12.2020 17:32 Uhr
0
Svennn, gestern hättest du deinen Umsatz verdoppeln können oder vielleicht mehr.
H
H2_Engineer, 01.12.2020 17:32 Uhr
0
Hahahha genau. Sunhydrogen ist ein Unternehmen, welches den Kurs von 0.02 anpeilt. Danach wollen die veröffentlichen was die überhaupt tun hahahaahahaahha
S
Svennn, 01.12.2020 17:31 Uhr
0
Ich gehe das Risiko ein und kann vielleicht eine schöne Summe rausholen.
S
Svennn, 01.12.2020 17:30 Uhr
0
Danke für den Tipp
S
Svennn, 01.12.2020 17:30 Uhr
0
Ich hab das bei 0,03 gekauft. Wenn die gleich auf 0.0001 abschmieren dann ist das so. Mein Geld.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,43 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
10 $ZETA +8,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,88 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,72 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 $ZETA +8,23 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen