SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.605
.
............, 08.12.2020 12:20 Uhr
0
https://microcapdaily.com/sunlight-and-water-into-hydrogen-sunhydrogen-inc-otcmkts-hysr-is-making-moves/129189/?fbclid=IwAR1I72l0WMc4DDd3JY4VDByyOARWEwLQcNJY2vnQRQ841cbFAEqQW0tKXl4
.
............, 08.12.2020 12:14 Uhr
0
Fallen(wahlen)
.
............, 08.12.2020 12:13 Uhr
0
Flõtenspieler, die Amis haben gleiche Interesse wie wir es wird nicht mehr Wahlen. hätte das gewesen hätten sie schon gestern alles abgeholt aber man sieht dass die gleiche Interesse haben und das ist für uns positiv ich denke wir sind richtige Richtung nach oben
W
Wurmilinho, 08.12.2020 11:32 Uhr
0
Arbeitet sich ja gut hoch, aber die amis sind immer so unberechenbar 😩
KIMO1710
KIMO1710, 08.12.2020 9:30 Uhr
0
Okay gut danke
MarekLa
MarekLa, 08.12.2020 9:29 Uhr
0
15:30 Uhr
KIMO1710
KIMO1710, 08.12.2020 9:29 Uhr
0
Wann öffnet der Nasdaq?
M
Micha1895, 08.12.2020 9:23 Uhr
0
Seitwärts mit täglich 10% Steigung klingt nach nem Plan ;)
W
Wurmilinho, 08.12.2020 9:21 Uhr
0
Heute eher mal seitwärts denke ich.
L
Lord_of_Long, 08.12.2020 8:03 Uhr
0
Geht bald los wieder
L
Lord_of_Long, 08.12.2020 8:02 Uhr
0
🚀
L
Lord_of_Long, 08.12.2020 8:02 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
Cimbom19O5
Cimbom19O5, 08.12.2020 7:53 Uhr
0
Morgen an die Runde,ruhig bleiben und nicht übertreiben ja die Aktie hat potenzial aber langen Weg vor sich ich bin auch einer,der bis zur meine Rente hier Investiert bleiben werde.
Goldhamster1512
Goldhamster1512, 08.12.2020 7:38 Uhr
0
@kick Kleine Position ist für jeden unterschiedlich. Jeder sollte selbst entscheiden wie hoch er riskieren will. Für mich ist es schmerzhaft 500€ zu verlieren für andere sind 4000€ erst schmerzhaft. Mittlerweile ist bei mir aber die Schmerzgrenze auch gestiegen. Ich habe plug power als penny gekauft. Wenn du einmal ein fette Gewinn hast ist es dir auch egal. Ich habe aufgehört mit Lotto und Rauchen jetzt steck ich das Geld hier rein und gehe früher in Rente.
S
Starlancer, 08.12.2020 7:21 Uhr
0
Stimme ich voll und ganz zu. Jedoch ist der Weg bis zu den 10€ noch relativ weit ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -4,64 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 $ZETA +5,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -4,64 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 $ZETA +5,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen