SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
0,0195
EUR
-4,88 % -0,0010
17:18:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 30.590
.
............,
08.12.2020 17:21 Uhr
0
Leute das wäre nur ein Traum
FuxE,
08.12.2020 17:20 Uhr
0
Klar, Elon ist ein Mega H2 Fanboy...😝
Ernesto26,
08.12.2020 17:19 Uhr
0
Tesla? Rauchst Du Tee? 🙈
.
............,
08.12.2020 17:16 Uhr
0
Wird bald wieder hochgehen
.
............,
08.12.2020 17:11 Uhr
0
Wer weißt alles ist möglich
.
............,
08.12.2020 17:10 Uhr
0
Tesla konnte ein perfekte Partner sein
B
Basti1081,
08.12.2020 17:08 Uhr
0
Hier zählt die Idee und das Potential, das dahinter steht. Wenn man allein die USA sieht, wie viel Land bzw. Wüste hier zur Verfügung steht grünen H2 mit der Kraft der Sonne herzustellen. Vor allem, wenn da den ganzen Tag die Sonne scheint. Zudem die richtigen Investoren und ein zukünftiger President der solche Technologien fördern wird. Muss jeder für sich selbst entscheiden, aber die Aussichten sind nicht die schlechtesten :-)
.
............,
08.12.2020 17:05 Uhr
0
Also ich glaube wir sehen doch heute 0,08
MarekLa,
08.12.2020 16:37 Uhr
0
Jptessa schon mal was von Buy and Hold gehört und das man den Aktieneinkauf zeitlich über einen bestimmten Zeitraum streckt?
.
............,
08.12.2020 16:35 Uhr
0
Was wir vergessen haben die haben einen guten und starken Partner an der Seite und das kann für die Zukunft sehr viel bedeuten
Keko,
08.12.2020 16:28 Uhr
0
😍
J
Jptessa,
08.12.2020 16:24 Uhr
0
Marekla aber halt nur denen die hoffen das der Kurs wieder fällt und dann springen die rauf und werden ausgenommen. Scheinst ja in den Club eine Mitgliedschaft zu haben ;). Habe also gut nachgedacht ;)
.
............,
08.12.2020 16:24 Uhr
0
C.Hohn, man darf nachdem nicht gehen was du gepostet hast sonst würde jede Aktien dann treffen
.
............,
08.12.2020 16:22 Uhr
0
Gibt's
.
............,
08.12.2020 16:22 Uhr
0
C,Hohn, von dem geht's auch positiv und negativ zum Schluss sagt der Kurs selber
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,71 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,48 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,12 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,47 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,11 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,71 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,51 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,07 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,18 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,69 % | Alle Diskussionen |