SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,02 EUR
-2,44 % 0,00
16:06:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.589
.
............, 08.12.2020 17:46 Uhr
0
Ich bin hier in Form raus viel Glück Leute
FuxE
FuxE, 08.12.2020 17:46 Uhr
0
Ok, erwischt... Alex, 12 Jahre Knaxclubkonto 24,- Euro Jetzt komme mal runter und lasse es gut sein🙋🏻‍♂️
.
............, 08.12.2020 17:45 Uhr
0
Okay hast du recht ich überlasse euch jetzt in Zukunft weiter zu senden ihr seid bestimmt perfekt für sowas
Ernesto26
Ernesto26, 08.12.2020 17:44 Uhr
0
Die Artikel von der Seite sind WERTLOS gentlemen. Gib bei Google f.inanztrends Sunhydrogen ein, da haste alle paar Stunden einen Artikel 🤪
.
............, 08.12.2020 17:44 Uhr
0
Man sieht das hier auch Kinder drinnen sind wahrscheinlich mit 5 € Einsatz so wie ihr schreibt könnt ihr nicht mal bisschen mit Kopf denken
.
............, 08.12.2020 17:43 Uhr
0
Okay Leute es gibt hier Leute die arbeiten ganzen Tag um zum Schluss möchten die gerne wissen was neues im Forum gibt bis er alles gelesen hat würde eher sagen keine Lust so lange zu lesen manchmal ist gut solche Nachrichten öfter mal zu posten das andere alle mitkriegen.
L
Lord_of_Long, 08.12.2020 17:43 Uhr
0
Hahaha Gentleman ist verzweifelt... hey Leute das ist ein reiner Zock wie alle anderen Aktien von daher entweder Eier haben drin bleiben oder raus. Lieber paar euros vielleicht kaputt machen aber die Wahrscheinlichkeit hier richtig Asche zu machen ist grösser als woanders
FuxE
FuxE, 08.12.2020 17:41 Uhr
0
Ich hoffe Du investierst nicht nach Artikeln der Textroboter...sonst gute Nacht ! Besser keine Nachrichten als der Schrott...😉 Habe nix gegen dich Gentleman, aber die Nachrichten kannst Du in die Tonne hauen...
.
............, 08.12.2020 17:39 Uhr
0
Das Artikel was ich poste ist frisch
.
............, 08.12.2020 17:39 Uhr
0
Dann poste mal was anderes wenn du was hast
Ernesto26
Ernesto26, 08.12.2020 17:36 Uhr
0
F.inanz.trends
Ernesto26
Ernesto26, 08.12.2020 17:35 Uhr
0
Artikel von *** sind weniger wert als Klopapier
.
............, 08.12.2020 17:23 Uhr
0
Ich gehe davon du denkst nur an Wasserstoff
.
............, 08.12.2020 17:23 Uhr
0
Cure, dann erklär uns bitte ganz genau was macht sunhydroge wenn du so schlau bist
FuxE
FuxE, 08.12.2020 17:22 Uhr
0
Dann träume weiter...😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Sunhydrogen ... TOP
2 SUNHYDROGEN
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
10 IPO CSG -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
7 IPO CSG -3,19 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,41 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,69 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,27 %
Alle Diskussionen