SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.608
Painty
Painty, 08.12.2020 20:17 Uhr
0
Tele.gram?
MichaelLopez
MichaelLopez, 08.12.2020 20:17 Uhr
0
TEL.egram
MichaelLopez
MichaelLopez, 08.12.2020 20:16 Uhr
0
Mache gerade Werbung für Sun bei ***.. über 1600 Mitglieder in der Gruppe
B
BSD, 08.12.2020 20:16 Uhr
0
@Painty 😊
MichaelLopez
MichaelLopez, 08.12.2020 20:16 Uhr
0
Haha jetzt bist du ein wenig schlauer 😁😁
Painty
Painty, 08.12.2020 20:15 Uhr
0
Gefragt ist der Grund.
B
BSD, 08.12.2020 20:15 Uhr
0
Alle alternative Aktien sind heute sehr gefragt.. PP, NEL, Balard, Powercell,..
Keko
Keko, 08.12.2020 20:14 Uhr
0
Ten hast gelesen
Keko
Keko, 08.12.2020 20:12 Uhr
0
Sunhydrogen Inc (OTCMKTS: HYSR) mit Sitz in Santa Barbara, Kalifornien, entwickelt eine bahnbrechende, kostengünstige Technologie zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff unter Verwendung von Sonnenlicht und jeder Wasserquelle, einschließlich Meerwasser und Abwasser. Im Gegensatz zu nicht erneuerbaren Kohlenwasserstoffbrennstoffen wie Öl, Kohle und Erdgas, bei denen Kohlendioxid und andere Verunreinigungen bei der Verwendung in die Atmosphäre freigesetzt werden, erzeugt Wasserstoffbrennstoff als einziges Produkt reines Wasser. Durch die Optimierung der Wissenschaft der Photoelektrolyse auf Nanoebene ahmen unsere kostengünstigen Nanopartikel die Photosynthese nach, um mithilfe von Sonnenlicht Wassermoleküle effizient in erneuerbaren Wasserstoff aufzuspalten. Mit der patentierten kostengünstigen Methode des Unternehmens zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff will Sunhydrogen eine Welt der verteilten Wasserstoffproduktion für Fahrzeuge mit erneuerbarem Strom und Wasserstoffbrennstoffzellen ermöglichen.
MichaelLopez
MichaelLopez, 08.12.2020 20:11 Uhr
0
amk = Denn ausgeschrieben steht "AMK" für den Ausdruck "Amina Koyim", für den es keine jugendfreie Übersetzung gibt. Abgeschwächt kann man es als "Ich mache Dich fertig" verstehen, deutlicher formuliert bedeutet es so viel wie "Ich f*cke Dich".
Keko
Keko, 08.12.2020 20:10 Uhr
0
Ja 💪
Keko
Keko, 08.12.2020 20:08 Uhr
0
Ten schau mal was die machen
Keko
Keko, 08.12.2020 20:07 Uhr
0
🤣
Keko
Keko, 08.12.2020 20:03 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
Andmoon
Andmoon, 08.12.2020 19:17 Uhr
0
Also ich bin auch mit 15% für heute zufrieden 😃, bisschen Bescheidenheit schadet nicht.
W
Wurmilinho, 08.12.2020 19:04 Uhr
0
Naja das kann ja nicht sein, es steht bei 0,074 das sind 15% und wir waren bereits bei 23%.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen