SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.605
Ertan26
Ertan26, 10.12.2020 21:16 Uhr
0
Ich warte noch 0,20..nicht mehr 0,02 😀
Wald0o
Wald0o, 10.12.2020 20:31 Uhr
0
0,08$ haste recht. Das gabs aber schon den ganzen Tag 😝
Chris.H
Chris.H, 10.12.2020 19:45 Uhr
0
Mit heut abend lag ich schon mal gar nicht so schlecht denke die 0,08 wird heut drinn sein
Chris.H
Chris.H, 10.12.2020 19:44 Uhr
0
Die haben ja erst 9 Mio USD einkassiert oder dabei haben dafür aber übelste 120.000.000 Shares raus geballert 9 Mille reicht erstal um zügig corwerts zu kommen die wird die nächsten vier Wochen einiges zeigen und wenn dann noch so richtig offiziell Biden auf n Babba Stuhl hockt , gibt's wahrscheinlich nomma n deftigen Schub, reine Spekulation aber was anderes fällt mir hier zu nicht wirklich was ein, keine Kaufempfehlung aber auch keine nicht Kauf Empfehlung!!! 😜
E
Emdjo666, 10.12.2020 19:31 Uhr
0
Völlig irr
E
Emdjo666, 10.12.2020 19:31 Uhr
0
Stellt euch vor paar gute news des ding geht durch die decke wenn ohne wirkliche news schon das hier abgeht
Goldrausch
Goldrausch, 10.12.2020 18:36 Uhr
0
Das wird schon die Technik ist noch neu und noch unbekannt
K
Krystiank, 10.12.2020 18:32 Uhr
0
Nur noch 1400 %plus und wir haben 1 Euro haha 😂 😂
Chris.H
Chris.H, 10.12.2020 18:16 Uhr
0
Wie weit
Chris.H
Chris.H, 10.12.2020 18:16 Uhr
0
, aber dazu weiss ich zu wenig über diese Firma um beurteilen zu können wie ein Ausbruch sein könnte
Chris.H
Chris.H, 10.12.2020 18:14 Uhr
0
N 1 euro iss schon heftig
Chris.H
Chris.H, 10.12.2020 17:50 Uhr
0
So schlecht entwickelt sich der chart heute nicht, auf jedenfall deutlich schonerwie gestern
D
Dzeko, 10.12.2020 17:49 Uhr
0
Denke, bis Ende des Jahres liegen wir bei 1€ Eine gute Nachricht 🤷🏻‍♂️🍾
Chris.H
Chris.H, 10.12.2020 17:47 Uhr
0
Wenn nich sogar haut abend schon
D
Dzeko, 10.12.2020 17:45 Uhr
0
Das Ding geht bald richtig hoch 🍾
Chris.H
Chris.H, 10.12.2020 17:37 Uhr
0
Erzähl doch kein Müll Junge des ding geht langsam aber kontinuierlich hoch und punkt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,66 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -10,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,66 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -10,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen