SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
0,019
EUR
±0,00 % ±0,000
22:05:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 30.603
schwuppdiwupp,
19.12.2020 13:10 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/HYSR/profile/
schwuppdiwupp,
19.12.2020 13:07 Uhr
0
Ist eine Briefkastenfirma in Santa Barbara Haupt Investor ist ein Kandadier also Schema F aber träumen darf man IMMER
DerZaenker,
19.12.2020 11:18 Uhr
0
Danke f. das Update. Jetzt muss es nur noch wirtschaftlich funktionieren.
Painty,
19.12.2020 10:11 Uhr
0
Krass die Chinesen mit ihren http Seiten, damit sie alles loggen können.
Ertan26,
19.12.2020 10:05 Uhr
0
http://www.gh-newenergy.com/
Painty,
19.12.2020 9:58 Uhr
0
Sehr interessant super gefunden👍
Ertan26,
19.12.2020 9:52 Uhr
0
Von SuZhou GH New Energy Tech, dem Herstellungspartner von Sun Hydrogen, wurde bestätigt, dass die Demonstrationsplatten tatsächlich hergestellt werden.
Sie warfen sogar ein, dass sie pünktlich bezahlen. Ich habe sie nicht nach dem Zahlungsverlauf gefragt. Chinesen müssen davon ausgehen, dass es bei den Amerikanern nur um dieses Geld geht. «
S
Skeezer,
19.12.2020 9:07 Uhr
0
Moin moin,
Das ist aus einer f book Gruppe.
https://s12.directupload.net/images/201219/r7s6zxm4.jpg
Keko,
19.12.2020 8:52 Uhr
0
Moin moin
H
Harry1980,
18.12.2020 22:50 Uhr
0
👍
Goldrausch,
18.12.2020 22:17 Uhr
0
Hoffe kommt bald gute news und die Rakete zu starten 🧘♂️
DerZaenker,
18.12.2020 19:42 Uhr
0
@xabsta ziemlich grosse Range aber bei 0.076 bin ich voll bei dir. 👍👌
xabsta,
18.12.2020 19:31 Uhr
0
Ich sehe den Widerstand zwischen 0.076 - 0.084
DerZaenker,
18.12.2020 18:50 Uhr
0
Unter Charttechnischen Aspekten befindet Sie sich heute gegen 21 Uhr o. Montag am Entscheidungspunkt wenn Vollumenkommt.. Das äußert ungewöhnlich symmetrische Dreieck zeigt m.M. eine baldig zu erwartende Unterbrechung des aktuellen Trends. Optimal zu erkennen im 4h Chart im Dayly haben wir Kaufdruck, allerdings ist das bei solch spekulativen Anlagen schwer vorrauszusehen besonders da Vollumen fehlt kommt es oft zu ausschlägen.
Meine Prognose wäre ab ab 0.062 long auf Short würde ich verzichten, da sich viele vermutlich im Bereich ab 0.049 zum Aufstocken veranlasst sehen würden u. Die Range zu kurz ist.
Wo seht ihr im Aufwärtstrend den ersten groben Wiederstand? ohne das hoch zu betrachten natürlich.
S
Svenerlee,
18.12.2020 11:10 Uhr
0
Danke 🐰
Finanzen_Hase,
18.12.2020 9:37 Uhr
0
SunHydrogen Firmenvorstellung, was machen die so? https://youtu.be/5afV6PikN3I
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,60 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 10 | Stellantis | -2,23 % | Alle Diskussionen |