SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,0215 USD
-0,23 % -0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 30.605
K
Korno, 14.01.2021 10:12 Uhr
0
Wann kommt hier wohl ein zu erwartender rücksetzer 🤔
b
boign, 14.01.2021 10:08 Uhr
0
Was denn da los?
alternate
alternate, 14.01.2021 10:06 Uhr
0
Sehr guter Zock auf die Zukunft bisher. :-)))
Patienten
Patienten, 14.01.2021 10:06 Uhr
0
Ist eine eierlegendewollmilchsau
A
Airy, 14.01.2021 9:58 Uhr
0
500% Plus und Bock auf nen Rücksetzer zum weiteren Einstieg - das Ding is geil. Idee, Patent, Technik...wenn das mit den Panels und der Umsetzung klappen SOLLTE und sie solide Arbeit leisten - Feierabend, Frührente von dem Gewinn :-D
Hunzinho
Hunzinho, 14.01.2021 9:57 Uhr
0
Puh, läuft ja wahnsinnig gut
calmly
calmly, 14.01.2021 9:57 Uhr
0
... warum???
A
AktienFreund20, 14.01.2021 9:55 Uhr
0
Kaufen!
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 14.01.2021 9:55 Uhr
0
18 Cent?Wow🥰🥰🥰Vielleicht wird es ja doch bald etwas mit dem Euro😂😂😂🥰
calmly
calmly, 14.01.2021 9:54 Uhr
0
... EINEN Nobelpreis 😅
calmly
calmly, 14.01.2021 9:53 Uhr
0
... @Ise2: Ja, der Ansatz war Klasse. Und Grätzel ist einer der weltweiten Forscher mit den meisten Veröffentlichungen (gab da mal ein Ranking). Wahrscheinlich bekommt der in 10, 20 Jahren mal deinen Nobelpreis 😌
dreo
dreo, 14.01.2021 9:51 Uhr
0
Hoffe es gibt jetzt dann mal ein Rücksetzer
Goldhamster1512
Goldhamster1512, 14.01.2021 9:51 Uhr
0
Wendler würde sagen egal 😆😂
Wald0o
Wald0o, 14.01.2021 9:49 Uhr
0
1.772,89% im Depot 😝
Snoopy007
Snoopy007, 14.01.2021 9:40 Uhr
0
Nicht dass SunH2 wie Velocys macht... Velocys Kurs war blitzschnell auf 0,19 geklettert und dann wieder in Richtung 0,05 runter gegangen. Nach einigen Monaten später ist die Aktie nun bei 0,11.
I
Ise2, 14.01.2021 9:39 Uhr
0
...war aber ne spannende Geschichte und die Technologie wird sich noch durchsetzen😏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen