SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,0215 USD
-0,23 % -0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 30.605
Apparat
Apparat, 04.03.2026 14:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dr Lloyd soll es jetzt richten? 2022 wurde Nozik als samsung Kontaktperson angepriesen, war amüsant zu erfahren das er 4 Jahre lang kein Kontakt zu samsung herstellen konnte. ..... SunHydrogen Engagiert Elite-Wissenschaftler Dr. Arthur J. Nozik als wissenschaftlicher Berater 10. Mai SANTA BARBARA, CA – 10. Mai 2022 – SunHydrogen, Inc. (OTC: HYSR), der Entwickler einer bahnbrechenden Technologie zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff mit Sonnenlicht und Wasser, gab heute die Ernennung von Dr. Arthur J. Nozik, ein angesehener Marktführer in der Photoelektrochemie, Halbleiter-Nanowissenschaften und weiteren eng verwandten Bereichen, als wissenschaftlicher Berater des Unternehmens.. https://www.sunhydrogen.com/news-posts/sunhydrogen-engages-elite-scientist-dr-arthur-j-nozik-as-scientific-adviser
Apparat
Apparat, 04.03.2026 12:06 Uhr
0
Sind das Werbemittel?
Apparat
Apparat, 04.03.2026 12:05 Uhr
0
Weshalb mit gen1 dann die massenfertigung "planen" bei schmid in Freudenstadt im Jahre 2021???
Apparat
Apparat, 04.03.2026 12:05 Uhr
0
Neues freilandpanel? Gen1 war nur für indoor? Gen3 auch und muss neu getestet werden???
F
Fritzles, 03.03.2026 20:34 Uhr
1

https://www.linkedin.com/posts/sunhydrogeninc_sunhydrogen-hydrogen-renewablehydrogen-activity-7434586292493156352-JBHo?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAB9A80kBjEvnHmCnAMP-oNJ0p_cNUHfIL2M

Na ja immer mehr neue Gesichter auf dem Video. Aber über die 4 Installierten Panels kommt die Versuchsanlage nicht hinaus. Sollten das nicht viel mehr sein ? Auch an den Anbauten hat sich in keinem Video etwas verändert. Wenigstens wurde ein guter Filmemacher angagiert. Die Videos haben eine gute Qualität und einen guten Schnitt.
H
H2_Engineer, 03.03.2026 18:12 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/sunhydrogeninc_sunhydrogen-hydrogen-renewablehydrogen-activity-7434586292493156352-JBHo?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAB9A80kBjEvnHmCnAMP-oNJ0p_cNUHfIL2M
s
sony117, 03.03.2026 17:14 Uhr
1

So langsam wird die Luft dünn für Sunhydrogen.https://www.pv-magazine.de/2026/03/02/wasserstoff-aus-solarenergie-copolymer-soll-direkte-speicherung-ermoeglichen/

Wie willst das übertreffen…. Heiligsblechle
G
GigaRem, 03.03.2026 14:36 Uhr
0
So langsam wird die Luft dünn für Sunhydrogen.https://www.pv-magazine.de/2026/03/02/wasserstoff-aus-solarenergie-copolymer-soll-direkte-speicherung-ermoeglichen/
Apparat
Apparat, 03.03.2026 13:17 Uhr
0
Genau zwischen 1 und 2 Cent entscheidet sich alles und das große Wunder kommt zum Finale? Oder wird das letzte Geld "rausgezogen"?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen