SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,0185 EUR
-2,63 % -0,0005
15:25:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.605
Apparat
Apparat, 11.03.2026 9:40 Uhr
0
Ergibt sich die wirtschaftliche Betrachtung schon jetzt? Ohne es zu wissen? Clickbait.... nur als Tipp. Üble irreführende Masche....
calmly
calmly, 11.03.2026 8:40 Uhr
0
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/wasserstoff-aus-sonnenlicht-gelingt-so-der-grosse-durchbruch/ Auszug „… Auch wenn Forschende weltweit nach effizienten Verfahren suchen, erreichen photokatalytische Systeme heute meist nur 1 % bis 2 % Wirkungsgrad bei der direkten Umwandlung von Sonnenlicht in Wasserstoff. Unter optimalen Laborbedingungen wurden aber bereits Werte um 10 % erzielt – etwa bei SunHydrogen. Wirtschaftlich interessant wird die Technik laut Experten ab etwa 5 % …“ Derlei habe ich so erstmalig gelesen. Woher auch immer die Annahme kommt.
calmly
calmly, 10.03.2026 12:49 Uhr
0

Ob zum Projekt Nanopec eine Meldung kommt? Dachte das läuft im März aus Oder gab es diesbezüglich schon eine?

… hast dich mit März 2026 richtig erinnert. Mal schauen, ob es das war oder verlängert wird.
calmly
calmly, 10.03.2026 12:48 Uhr
0

… Artikel ist von Mitte 2023 https://www.csp.fraunhofer.de/de/referenzen/nano-pec.html#:~:text=*%20CSP%20%2D%20im%20Profil.%20*%20Kontakt.%20*%20Kontakt.

… vom Link aus dem Projektsteckbrief: LAUFZEIT: 04/2023-03/2026
Apparat
Apparat, 10.03.2026 7:06 Uhr
0

… Artikel ist von Mitte 2023 https://www.csp.fraunhofer.de/de/referenzen/nano-pec.html#:~:text=*%20CSP%20%2D%20im%20Profil.%20*%20Kontakt.%20*%20Kontakt.

Falsch 25.03.2026 ist ende.... Nanotechnologie wird im Pilotprojekt nicht mehr getestet weil . . ???
calmly
calmly, 09.03.2026 20:17 Uhr
0

Ob zum Projekt Nanopec eine Meldung kommt? Dachte das läuft im März aus Oder gab es diesbezüglich schon eine?

… Artikel ist von Mitte 2023 https://www.csp.fraunhofer.de/de/referenzen/nano-pec.html#:~:text=*%20CSP%20%2D%20im%20Profil.%20*%20Kontakt.%20*%20Kontakt.
F
Fritzles, 09.03.2026 0:34 Uhr
0

Ob zum Projekt Nanopec eine Meldung kommt? Dachte das läuft im März aus Oder gab es diesbezüglich schon eine?

Das Projekt hat noch nicht begonnen. Es sind für die Pilotanlage erst 4 Panels installiert. Die anderen fehlen noch. Leider hat es bei der Beschichtung Probleme gegeben wofür Sunhydrogen leider nichts kann. ( 5 Jahres Deja-wu)alles schon mal dagewesen. Meine Meinung
W
WSmax, 08.03.2026 8:45 Uhr
0
Ob zum Projekt Nanopec eine Meldung kommt? Dachte das läuft im März aus Oder gab es diesbezüglich schon eine?
F
Fritzles, 07.03.2026 23:25 Uhr
0

Installiert hysr eine kamera an den mengenzähler der h2 ernte? So das jeder selbst sehen kann wie es erntet?

Was zählen die Zähler ??? Blubberbläschen ???
Apparat
Apparat, 06.03.2026 19:17 Uhr
0
Installiert hysr eine kamera an den mengenzähler der h2 ernte? So das jeder selbst sehen kann wie es erntet?
Apparat
Apparat, 06.03.2026 13:26 Uhr
1
Klar du bist natürlich voll auf einer Linie damit;)
calmly
calmly, 06.03.2026 12:42 Uhr
0
… alles, wie seit Jahren, in beide Richtungen offen.
calmly
calmly, 06.03.2026 12:41 Uhr
0

Davor macht man kein zu kleines und unfertige panel und verschwendet zeit mit massenfertigung bei schmid

… technischer Ansatz, den es, als Sunhydrogen vor vielen Jahren anfing, so noch nicht gab. Quaso Grundlagenforschung. Jetzt angewandte Forschung auf Basis der bisherigen Erfahrungen. Nicht mehr. Nicht weniger. Und ja, daher ja auch noch kein Kurs bei 0,20€ oder 0,30€. Die Erwartung habe ich bis hierher auch noch nicht.
Apparat
Apparat, 06.03.2026 11:57 Uhr
0
Und nicht zu vergessen: marketing. Sehr wichtig
Apparat
Apparat, 06.03.2026 11:55 Uhr
0
Dir ist schon klar was ein Kurs von 0,02 Cent bedeutet? Das ist extrem wenig. Aber dafür gibt es viele Aktien. Das Geld wurde eben nicht in die Forschung investiert sondern in den teco scam.
Apparat
Apparat, 06.03.2026 11:53 Uhr
0
Davor macht man kein zu kleines und unfertige panel und verschwendet zeit mit massenfertigung bei schmid
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
7 Investmentchancen +3,49 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
9 Germany 40 Prognose -1,44 %
10 TUI Hauptforum -4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
6 Investmentchancen +3,49 %
7 TUI Hauptforum -4,90 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,11 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen