Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
0,0195
EUR
+2,63 % +0,0005
12:53:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 30.604
N
Nobroken123,
31. Mai 14:37 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/sunhydrogen-aktie-module-am-30-mai-in-austin-installiert-911516
SunHydrogen erreicht einen operativen Meilenstein in den USA. Am Hydrogen ProtoHub der University of Texas in Austin installierte das Unternehmen am 30. Mai modernisierte Wasserstoffmodule.
N
Nobroken123,
30. Mai 14:09 Uhr
1
https://www.boerse-global.de/sunhydrogen-aktie-modul-skalierung-um-faktor-16-validiert/791043
Schöner Bericht.
Daumen sind gedrückt das wir vielleicht sogar ein paar Prozent besser sind wie die Labor Test gezeigt haben.
PG_To_The_Moon,
29. Mai 14:18 Uhr
1
Er ist nicht mehr da wahrscheinlich wegen solche Psychopathen wie Apparat
N
Werbung
+48 % in Deutschland!
N
Nobroken123,
29. Mai 14:09 Uhr
2
Hab mir nochmal ein paar geholt..
Von mir aus kann es jetzt 200% steigen 😅👍
Svenerlee,
29. Mai 13:28 Uhr
0
Zieht sich halt wie Kaugummi das ganze Projekt....weiterhin abwarten.....Casino halt!
@ rasdi
Hast du auch ne Meinung ? Anfang des Jahres geschrieben wie ein Weltmeister, jetzt eher Kreisklasse.......schade eigentlich!
calmly,
29. Mai 13:13 Uhr
0
… wenn das Interesse an der Materie und dem Wert steigt, bringt das sicher auch schon was.
calmly,
29. Mai 13:12 Uhr
1
… du meinst 0,03 € mal überspringen.
Schauen wir, wie sich die Anlage entwickelt.
So wie die Fehler jetzt klar benannt und behoben wurden, sollte sie immer wieder neue Erkenntnisse liefern.
Aber Zeiträume dabei völlig offen.
PG_To_The_Moon,
29. Mai 12:57 Uhr
1
In Stuttgart sieht momentan gut aus, mal schauen was die Amis machen. Mit einem Pump kann man heute rechnen
N
Nobroken123,
29. Mai 12:56 Uhr
0
Schöne News heut👍
Wie schätzt ihr sie ein?
calmly,
29. Mai 12:20 Uhr
0
… sie mögen einfach keine aktuelle Prozentzahl zum Wirkungsgrad schriftlich wiedergeben:
„… Wirkungsgrade, die mit denen der 100 cm²- und 1.200 cm²-Module übereinstimmen …“
Und dies 3x im Text. Sehr steif. Oder Absicht? Müssten doch end stolz sein auf den Wirkungsgrad von 9 Prozent, die damals angesagt wurden.
Bissl merkwürdig.
calmly,
29. Mai 12:11 Uhr
0
… der Weg ist das Ziel.
(Bei angewandter Forschung braucht es Geduld und gibt es keine Garantie.)
Inzwischen sich über die vielen anderen Titel im Depot freuen und dies hier nur als kleinen zusätzlichen Nebenschauplatz sehen.
PG_To_The_Moon,
29. Mai 11:56 Uhr
0
Ganz unrecht hast du nicht. Die werden für die weitere 6 Monate weiter forschen. Leider. Und keine Vorbestellungen oder sowas in der Art Kommerzialisierung angekündigt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,31 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,47 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 9 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,89 % | Alle Diskussionen |