SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.603
DudeC87
DudeC87, 15. Jun 11:33 Uhr
0
Was los mit dem Kurs? Any News?
S
Sonata, 1. Jun 23:58 Uhr
0
Nobroken123, das bedeutet - du hast gefälschte Aktien gekauft, die nichts wert sind. Immer auf die Echtheit der Aktien achten!
s
sony117, 1. Jun 8:18 Uhr
0
Sieht aus als wären wir hier ein halbes Jahr zu früh drin.
N
Nobroken123, 31. Mai 14:38 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/sunhydrogen-aktie-192-quadratmeter-module-bestaetigen-laborwerte-911259 16-mal größer, gleiche Leistung Die neu installierten Module haben eine Fläche von 1,92 Quadratmetern. Sie sind damit 16-mal größer als die Labormodelle. Die gemessenen Effizienzen entsprechen laut Unternehmen denen der 100-Quadratzentimeter- und 1.200-Quadratzentimeter-Module, die in den eigenen Laboren und bei Partnern validiert wurden. Dieser Gleichklang zwischen Feld und Labor gilt als Voraussetzung für den Sprung in die kommerzielle Fertigung. 👍
N
Nobroken123, 31. Mai 14:37 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/sunhydrogen-aktie-module-am-30-mai-in-austin-installiert-911516 SunHydrogen erreicht einen operativen Meilenstein in den USA. Am Hydrogen ProtoHub der University of Texas in Austin installierte das Unternehmen am 30. Mai modernisierte Wasserstoffmodule.
N
Nobroken123, 30. Mai 14:09 Uhr
1
https://www.boerse-global.de/sunhydrogen-aktie-modul-skalierung-um-faktor-16-validiert/791043 Schöner Bericht. Daumen sind gedrückt das wir vielleicht sogar ein paar Prozent besser sind wie die Labor Test gezeigt haben.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 29. Mai 14:18 Uhr
1

Zieht sich halt wie Kaugummi das ganze Projekt....weiterhin abwarten.....Casino halt! @ rasdi Hast du auch ne Meinung ? Anfang des Jahres geschrieben wie ein Weltmeister, jetzt eher Kreisklasse.......schade eigentlich!

Er ist nicht mehr da wahrscheinlich wegen solche Psychopathen wie Apparat
N
Nobroken123, 29. Mai 14:15 Uhr
1

Wünsche jedem, dass wir uns in einem Jahr beglückwünschen dürfen

Das wünsche ich uns auch!! Mir würde es tatsächlich auch reichen wenn wir bei 0,1 stehen und von da aus langsam steigen.
W
WSmax, 29. Mai 14:13 Uhr
3
Wünsche jedem, dass wir uns in einem Jahr beglückwünschen dürfen
N
Nobroken123, 29. Mai 14:09 Uhr
2
Hab mir nochmal ein paar geholt.. Von mir aus kann es jetzt 200% steigen 😅👍
S
Svenerlee, 29. Mai 13:28 Uhr
0
Zieht sich halt wie Kaugummi das ganze Projekt....weiterhin abwarten.....Casino halt! @ rasdi Hast du auch ne Meinung ? Anfang des Jahres geschrieben wie ein Weltmeister, jetzt eher Kreisklasse.......schade eigentlich!
calmly
calmly, 29. Mai 13:13 Uhr
0
… wenn das Interesse an der Materie und dem Wert steigt, bringt das sicher auch schon was.
calmly
calmly, 29. Mai 13:12 Uhr
1

Wäre mal schön wenn wir dauerhaft über 0,03-0,04 kommen 😉

… du meinst 0,03 € mal überspringen. Schauen wir, wie sich die Anlage entwickelt. So wie die Fehler jetzt klar benannt und behoben wurden, sollte sie immer wieder neue Erkenntnisse liefern. Aber Zeiträume dabei völlig offen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,60 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,47 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen