SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
0,019
EUR
±0,00 % ±0,000
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 30.603
DudeC87,
15. Jun 11:33 Uhr
0
Was los mit dem Kurs? Any News?
Sonata,
1. Jun 23:58 Uhr
0
Nobroken123, das bedeutet - du hast gefälschte Aktien gekauft, die nichts wert sind. Immer auf die Echtheit der Aktien achten!
s
sony117,
1. Jun 8:18 Uhr
0
Sieht aus als wären wir hier ein halbes Jahr zu früh drin.
N
Nobroken123,
31. Mai 14:38 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/sunhydrogen-aktie-192-quadratmeter-module-bestaetigen-laborwerte-911259
16-mal größer, gleiche Leistung
Die neu installierten Module haben eine Fläche von 1,92 Quadratmetern. Sie sind damit 16-mal größer als die Labormodelle. Die gemessenen Effizienzen entsprechen laut Unternehmen denen der 100-Quadratzentimeter- und 1.200-Quadratzentimeter-Module, die in den eigenen Laboren und bei Partnern validiert wurden. Dieser Gleichklang zwischen Feld und Labor gilt als Voraussetzung für den Sprung in die kommerzielle Fertigung. 👍
N
Nobroken123,
31. Mai 14:37 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/sunhydrogen-aktie-module-am-30-mai-in-austin-installiert-911516
SunHydrogen erreicht einen operativen Meilenstein in den USA. Am Hydrogen ProtoHub der University of Texas in Austin installierte das Unternehmen am 30. Mai modernisierte Wasserstoffmodule.
N
Nobroken123,
30. Mai 14:09 Uhr
1
https://www.boerse-global.de/sunhydrogen-aktie-modul-skalierung-um-faktor-16-validiert/791043
Schöner Bericht.
Daumen sind gedrückt das wir vielleicht sogar ein paar Prozent besser sind wie die Labor Test gezeigt haben.
PG_To_The_Moon,
29. Mai 14:18 Uhr
1
Er ist nicht mehr da wahrscheinlich wegen solche Psychopathen wie Apparat
N
N
Nobroken123,
29. Mai 14:09 Uhr
2
Hab mir nochmal ein paar geholt..
Von mir aus kann es jetzt 200% steigen 😅👍
Svenerlee,
29. Mai 13:28 Uhr
0
Zieht sich halt wie Kaugummi das ganze Projekt....weiterhin abwarten.....Casino halt!
@ rasdi
Hast du auch ne Meinung ? Anfang des Jahres geschrieben wie ein Weltmeister, jetzt eher Kreisklasse.......schade eigentlich!
calmly,
29. Mai 13:13 Uhr
0
… wenn das Interesse an der Materie und dem Wert steigt, bringt das sicher auch schon was.
calmly,
29. Mai 13:12 Uhr
1
… du meinst 0,03 € mal überspringen.
Schauen wir, wie sich die Anlage entwickelt.
So wie die Fehler jetzt klar benannt und behoben wurden, sollte sie immer wieder neue Erkenntnisse liefern.
Aber Zeiträume dabei völlig offen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,60 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 9 | Strategy B | -11,47 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,38 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | -11,35 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,54 % | Alle Diskussionen |