SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,0178 EUR
-3,26 % -0,0006
21:41:55 Uhr, Gettex
Kommentare 30.603
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 15. Jun 17:26 Uhr
0
Ja PennyStocks machen halt komische Bewegungen 😆
s
sony117, 15. Jun 16:52 Uhr
0
Aber in meinem Depot bin ich 50% mehr im minus als sonst 😅 was is da los 🙈
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 15. Jun 16:09 Uhr
0
Etwas optimistisch heute
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 15. Jun 16:09 Uhr
0
OTC auch grün
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 15. Jun 16:08 Uhr
0
LS Exchange 50%
DudeC87
DudeC87, 15. Jun 14:01 Uhr
0
Bitte? 😅
s
sony117, 15. Jun 13:05 Uhr
0
Einfach mal + 50% . Wer ist da mit ins Boot gehüpft 🤔
a
alibingali, 15. Jun 12:40 Uhr
0
Leider nicht
DudeC87
DudeC87, 15. Jun 11:33 Uhr
0
Was los mit dem Kurs? Any News?
S
Sonata, 1. Jun 23:58 Uhr
0
Nobroken123, das bedeutet - du hast gefälschte Aktien gekauft, die nichts wert sind. Immer auf die Echtheit der Aktien achten!
s
sony117, 1. Jun 8:18 Uhr
0
Sieht aus als wären wir hier ein halbes Jahr zu früh drin.
N
Nobroken123, 31. Mai 14:38 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/sunhydrogen-aktie-192-quadratmeter-module-bestaetigen-laborwerte-911259 16-mal größer, gleiche Leistung Die neu installierten Module haben eine Fläche von 1,92 Quadratmetern. Sie sind damit 16-mal größer als die Labormodelle. Die gemessenen Effizienzen entsprechen laut Unternehmen denen der 100-Quadratzentimeter- und 1.200-Quadratzentimeter-Module, die in den eigenen Laboren und bei Partnern validiert wurden. Dieser Gleichklang zwischen Feld und Labor gilt als Voraussetzung für den Sprung in die kommerzielle Fertigung. 👍
N
Nobroken123, 31. Mai 14:37 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/sunhydrogen-aktie-module-am-30-mai-in-austin-installiert-911516 SunHydrogen erreicht einen operativen Meilenstein in den USA. Am Hydrogen ProtoHub der University of Texas in Austin installierte das Unternehmen am 30. Mai modernisierte Wasserstoffmodule.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,41 %
5 Battalion +12,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
7 Germany 40 Prognose +1,09 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,22 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,38 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,60 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,74 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,56 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,28 %
Alle Diskussionen