SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,0195 EUR
+2,63 % +0,0005
10:49:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.603
M
Marktstratege, Dienstag 18:13 Uhr
0
Leute easy…holt euch alle mal ne kalte Fanta, die holen nur aus zum rund um Schwung
M
Marktstratege, Dienstag 18:11 Uhr
0

Wir haben wieder einen Puls. Schwach…aber es lebt.

So sieht es aus!
J
Joe_69, Montag 18:36 Uhr
0
ChatGPT sagt auch, dass sie nicht vertreten sind. Da haben diese Schmierfinken wieder „sauber recherchiert“ !
W
WSmax, Montag 17:57 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/sunhydrogen-aktie-muenchen-gipfel-entscheidet-ueber-skalierbarkeit/69599117

Stellen doch gar nicht auf der Messe aus,oder hab ich was übersehen?
N
Nobroken123, Montag 16:34 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/sunhydrogen-aktie-muenchen-gipfel-entscheidet-ueber-skalierbarkeit/69599117
s
sony117, 19. Jun 23:18 Uhr
0
Wir haben wieder einen Puls. Schwach…aber es lebt.
T
ThomasSoneberg, 17. Jun 20:27 Uhr
0
Ich weis ja nicht …
calmly
calmly, 17. Jun 15:14 Uhr
2
https://www.stock-world.de/ki-rechenzentren-spalten-den-h2-sektor-bloom-energy-fuehrt-sunhydrogen-wartet/ … feine knackige Zusammenfassung von einigen Werten im Sektor.
F
Fritzles, 17. Jun 14:55 Uhr
0

Da ist doch was faul

Stimmt, die 8 Mitarbeiter von Sunhydrogen sind schon sehr träge.
b
bm1986, 17. Jun 13:54 Uhr
0

Totalverlust

So ein Blödsinn.
T
ThomasSoneberg, 17. Jun 12:02 Uhr
0
Da ist doch was faul
s
sony117, 17. Jun 11:05 Uhr
0
Als ob ich bei 0,03 rausgeh^^ die Module stehen doch mal aufm Mars und liefern Treibstoff für elons Raumschiff 😍😃
J
Joe_69, 17. Jun 10:42 Uhr
0

Einmal so ein spike bei 0,03 erwischen und dann ciao Tim 😃

Warum setzt du dann keine Limit-Verkaufsorder bei 0,03 ?
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 16. Jun 20:38 Uhr
0
😆😆
s
sony117, 16. Jun 19:24 Uhr
0
Einmal so ein spike bei 0,03 erwischen und dann ciao Tim 😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,27 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
6 Stellantis -0,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,02 %
9 Siemens Energy -4,92 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,89 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
3 Stellantis -0,80 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,51 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
6 Siemens Energy -4,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,80 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen