SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.603
M
Marktstratege, Dienstag 21:54 Uhr
0
Sunhydrogen ist einfach eine Qualitätsaktie, da geht auf jeden Fall noch was. Wasserstoff ist Zukunft
T
ThomasSoneberg, Dienstag 18:16 Uhr
0
Ahhhh man jetzt macht ihr mich wieder gierig, ein paar Taler in das Schmuckstück hier können ja nicht schaden. Bin wieder an Board ✈️
M
Marktstratege, Dienstag 18:13 Uhr
0
Leute easy…holt euch alle mal ne kalte Fanta, die holen nur aus zum rund um Schwung
M
Marktstratege, Dienstag 18:11 Uhr
0

Wir haben wieder einen Puls. Schwach…aber es lebt.

So sieht es aus!
J
Joe_69, Montag 18:36 Uhr
0
ChatGPT sagt auch, dass sie nicht vertreten sind. Da haben diese Schmierfinken wieder „sauber recherchiert“ !
W
WSmax, Montag 17:57 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/sunhydrogen-aktie-muenchen-gipfel-entscheidet-ueber-skalierbarkeit/69599117

Stellen doch gar nicht auf der Messe aus,oder hab ich was übersehen?
N
Nobroken123, Montag 16:34 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/sunhydrogen-aktie-muenchen-gipfel-entscheidet-ueber-skalierbarkeit/69599117
s
sony117, 19. Jun 23:18 Uhr
0
Wir haben wieder einen Puls. Schwach…aber es lebt.
T
ThomasSoneberg, 17. Jun 20:27 Uhr
0
Ich weis ja nicht …
calmly
calmly, 17. Jun 15:14 Uhr
2
https://www.stock-world.de/ki-rechenzentren-spalten-den-h2-sektor-bloom-energy-fuehrt-sunhydrogen-wartet/ … feine knackige Zusammenfassung von einigen Werten im Sektor.
F
Fritzles, 17. Jun 14:55 Uhr
0

Da ist doch was faul

Stimmt, die 8 Mitarbeiter von Sunhydrogen sind schon sehr träge.
b
bm1986, 17. Jun 13:54 Uhr
0

Totalverlust

So ein Blödsinn.
T
ThomasSoneberg, 17. Jun 12:02 Uhr
0
Da ist doch was faul
s
sony117, 17. Jun 11:05 Uhr
0
Als ob ich bei 0,03 rausgeh^^ die Module stehen doch mal aufm Mars und liefern Treibstoff für elons Raumschiff 😍😃
J
Joe_69, 17. Jun 10:42 Uhr
0

Einmal so ein spike bei 0,03 erwischen und dann ciao Tim 😃

Warum setzt du dann keine Limit-Verkaufsorder bei 0,03 ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen