SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,0195 EUR
+2,63 % +0,0005
15:04:56 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Aktie von Sunhydrogen und deren Potenzial. Einige Nutzer, wie ThomasSoneberg und Marktstratege, zeigen sich optimistisch und sehen Potenzial in der Aktie, während andere, wie Loly, skeptisch sind und die Bezeichnung als \"Qualitätsaktie\" in Frage stellen. Fritzles kritisiert die Trägheit der Mitarbeiter von Sunhydrogen. Joe_69 weist auf widersprüchliche Informationen über die Präsenz von ITM Power auf einer Messe hin. Calmly und Nobroken123 teilen Links zu Artikeln über den Wasserstoffsektor und Sunhydrogen. Insgesamt gibt es eine Mischung aus Optimismus, Skepsis und Diskussion über die Zukunft von Sunhydrogen und dem Wasser.
Kommentare 30.602
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 9:58 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/sunhydrogen-aktie-leerverkaufsquote-faellt-um-182-prozent-921210
s
sony117, Gestern 22:06 Uhr
0
Ai ai ai alles unter 0,0190 wird gefühlt happig oder? Auf geht’s timmi, krieg mal den arsch hoch!
L
Loly, Gestern 0:23 Uhr
0

Ahhhh man jetzt macht ihr mich wieder gierig, ein paar Taler in das Schmuckstück hier können ja nicht schaden. Bin wieder an Board ✈️

Habe ich irgendwelche bahnbrechenden News verpasst?
T
ThomasSoneberg, Dienstag 21:57 Uhr
0
Amen
M
Marktstratege, Dienstag 21:54 Uhr
0
Sunhydrogen ist einfach eine Qualitätsaktie, da geht auf jeden Fall noch was. Wasserstoff ist Zukunft
T
ThomasSoneberg, Dienstag 18:16 Uhr
0
Ahhhh man jetzt macht ihr mich wieder gierig, ein paar Taler in das Schmuckstück hier können ja nicht schaden. Bin wieder an Board ✈️
M
Marktstratege, Dienstag 18:13 Uhr
0
Leute easy…holt euch alle mal ne kalte Fanta, die holen nur aus zum rund um Schwung
M
Marktstratege, Dienstag 18:11 Uhr
0

Wir haben wieder einen Puls. Schwach…aber es lebt.

So sieht es aus!
J
Joe_69, Montag 18:36 Uhr
0
ChatGPT sagt auch, dass sie nicht vertreten sind. Da haben diese Schmierfinken wieder „sauber recherchiert“ !
W
WSmax, Montag 17:57 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/sunhydrogen-aktie-muenchen-gipfel-entscheidet-ueber-skalierbarkeit/69599117

Stellen doch gar nicht auf der Messe aus,oder hab ich was übersehen?
N
Nobroken123, Montag 16:34 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/sunhydrogen-aktie-muenchen-gipfel-entscheidet-ueber-skalierbarkeit/69599117
s
sony117, Freitag 23:18 Uhr
0
Wir haben wieder einen Puls. Schwach…aber es lebt.
T
ThomasSoneberg, 17. Jun 20:27 Uhr
0
Ich weis ja nicht …
calmly
calmly, 17. Jun 15:14 Uhr
2
https://www.stock-world.de/ki-rechenzentren-spalten-den-h2-sektor-bloom-energy-fuehrt-sunhydrogen-wartet/ … feine knackige Zusammenfassung von einigen Werten im Sektor.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,62 %
5 Metaplanet -5,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
2 Metaplanet -5,67 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,50 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +4,23 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen