SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,025 EUR
+28,21 % +0,006
22:35:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.598
A
AktienFreund20, 02.12.2020 10:24 Uhr
0
Wo ist der Vogel von gestern und seine 0,02 €?!
Wald0o
Wald0o, 02.12.2020 10:22 Uhr
0
Läuft die nachher gegen 0,08€ verkaufen die zitterigen wieder und sie rauscht runter 😌
W
Wurmilinho, 02.12.2020 10:22 Uhr
0
Was ist denn an dieser Aussage jetzt wieder verwerflich tms33?? Willst lieber hören 'to the mooooon 🚀'... Oh man ey
FuxE
FuxE, 02.12.2020 10:17 Uhr
0
@Paul 😂Isso
t
tms33, 02.12.2020 10:17 Uhr
0
Ohh der Flötenspieler wieder....
W
Wurmilinho, 02.12.2020 10:15 Uhr
0
Aber die amis werden wieder weiter Abverkaufen, der gesamte sektor korrigiert.
PaulH
PaulH, 02.12.2020 10:13 Uhr
0
@CuxE ich kann dir Vorhersagen, die kommen wieder!
W
Wurmilinho, 02.12.2020 10:08 Uhr
0
Volumen ist im Vergleich zu den tagen davor definitiv niedriger
NuTSkul
NuTSkul, 02.12.2020 10:04 Uhr
0
Sind das bei mir Anzeigefehler, oder ist das Volumen heute sehr niedrig?
D
Daniel200289, 02.12.2020 9:54 Uhr
0
mein depot läuft eigentlich gut, bis auf Xiaomi. Aston martin fett im Plus, Apple hat sich wieder gefangen . Für mich läufts gut
h
hawkeyelinz, 02.12.2020 9:45 Uhr
0
Naja. Derzeit bei mir alles rot., bis auf Sunhydrogen und ein russischer ETF.
D
Daniel200289, 02.12.2020 9:38 Uhr
0
Hoffen wir mal das sich das jetzt schlagartig ändert.
h
hawkeyelinz, 02.12.2020 9:36 Uhr
0
Gestern war generell ein schlechter Tag. Es sind viele Werte abgestürzt.
FuxE
FuxE, 02.12.2020 9:35 Uhr
0
Jetzt sind die ganzen Wahrsager 🔮 von gestern erstmal wieder abgetaucht 😂
b
benetrade, 02.12.2020 9:35 Uhr
0
🤔😂
NewTec
NewTec, 02.12.2020 9:20 Uhr
0
@benetrade....grandioser Name...hahaha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,67 %
Alle Diskussionen