SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
-2,56 % -0,001
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.601
W
Wurmilinho, 03.12.2020 19:53 Uhr
0
Wenn der zeitnah kommt, yaaay... 😕
W
Wurmilinho, 03.12.2020 19:53 Uhr
0
So omnipräsent wie der RS besprochen wird...
W
Wurmilinho, 03.12.2020 19:52 Uhr
0
Ich hoffe ich sehe mein Geld jemals wieder xD
W
Wurmilinho, 03.12.2020 19:52 Uhr
0
Wie ist dein EK?
DerZaenker
DerZaenker, 03.12.2020 19:52 Uhr
0
War aber auch zum Scalpen dabei. Egal andere haben es besser gemacht
DerZaenker
DerZaenker, 03.12.2020 19:49 Uhr
0
Flöte ich bin später 2x rein aber das tat auch weh..... 😉
chrisklick
chrisklick, 03.12.2020 19:47 Uhr
0
Bist du nicht der einzige. Abwarten und liegen lassen. Hoffen wir, dass es was wird.
W
Wurmilinho, 03.12.2020 19:45 Uhr
0
Zaenker ich hab verkackt mit meinem EK von 0,071 das stimmt 😂 aber kann ich jetzt nicht mehr ändern
V
ViBr, 03.12.2020 19:44 Uhr
0
Kurzfristig ist das negativ zu sehen aber langfristig kommt es darauf an was SunHydrogen in der nächsten Zeit vorzuweisen hat. Wenn positive Signale kommen bzw die lang erhoffte Vorzeige-Anlage fertig ist, dann 🚀🚀🚀
e
e3kk493nk2n2do32, 03.12.2020 19:43 Uhr
0
Der Drops hier ist gelutscht. Man wird sich mit Euren letzten paar Piepen einen schönen Lenz machen vielleicht sind die CEO schon auf Hawaii.
V
ViBr, 03.12.2020 19:38 Uhr
0
Sie werden als Folge dieses Angebots eine sofortige und erhebliche Verwässerung erfahren und in Zukunft möglicherweise eine weitere Verwässerung erfahren. Nachdem der Verkauf von 120.000.000 Aktien, die im Rahmen dieses Angebots von uns zum Angebotspreis von 0,075 Dollar pro Aktie angeboten werden, wirksam geworden ist und nach Abzug der von uns zu zahlenden Platzierungsvermittlergebühren und geschätzten Angebotskosten, kann der Investor in diesem Angebot mit einer sofortigen Verwässerung von 0,098 Dollar pro Aktie rechnen. Siehe "Verwässerung".
V
ViBr, 03.12.2020 19:35 Uhr
0
Rennsport
Bowmore25
Bowmore25, 03.12.2020 19:33 Uhr
0
RS👎
lasd
lasd, 03.12.2020 19:29 Uhr
0
Santa Barbara-Connection? Demokrato bitte weite das Mal aus. Ich finde dazu leider nix was mit Aktien zu tun hat. Schick Mal n Link bitte
Bowmore25
Bowmore25, 03.12.2020 19:28 Uhr
0
Gepushe sonst nix...Kursgewinne ohne Nachhaltigkeit. 😎
DerZaenker
DerZaenker, 03.12.2020 19:22 Uhr
0
@flöte 0.071 = Mutig ohne den Buy In zu kennen "remember" 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Canopy Hauptforum -2,59 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 Marvel Hauptdiskussion +2,72 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
10 Iris Energy -4,93 %
Alle Diskussionen