SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
0,019
EUR
-2,56 % -0,001
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 30.601
SNOOOP,
28.12.2020 19:38 Uhr
0
@Sahbi dann mach dir bitte die Mühe und google nach den eingetragenen Patenten. Die gibt es wirklich.
a
almightydan,
28.12.2020 19:33 Uhr
0
🙄
schwuppdiwupp,
28.12.2020 19:30 Uhr
0
@snoop er hat sich garantiert gar nichts patentieren lassen...! 😆 Du solltest Dir lieber die Frage stellen warum sich die „Großen“ nicht für diese Aktien interessieren...! Das wäre der richtige Ansatz...
B
BSD,
28.12.2020 19:27 Uhr
0
„Adam“ als „dazu“ lesen 😂
B
BSD,
28.12.2020 19:26 Uhr
0
Timeout666: toller Artikel 👍🏽 die Idee ist fantastisch ... Eine Anlage in der Garage haben und nie zur Tankstelle fahren 👌
Genial und innovative an sich und sunhydrogen scheint die Technologie Adam zur entwickeln bzw. zu modernisieren ..
SNOOOP,
28.12.2020 19:22 Uhr
0
@Sahbi Ok angenommen du hast Recht und T. Young verkauft seine Aktien. Dann frage ich mich warum er und sein Team sich die Mühe gemacht haben ihre Technologie in China, Europa und USA patentieren zu lassen, was nicht gerade günstig ist?
Es ist eine fast einzigartige Form Grünen Wasserstoff herzustellen, daher lockt dies viele Anleger an. Desweiteren ist for kurzem erst ein seriöser Investmentfond eingestiegen, der u.a. auch bei Ballard drinne ist.
In einem Punkt gebe ich dir Recht, wer unter 0,07 eingestiegen ist sollte seinen Einsatz wieder rauszuholen, was ich persönlich auch gemacht habe wie bei PowerhouseEnergy heute. Man kann nie wissen wohin die Reise geht. Kann auch alles schlecht laufen und wir stehen wieder bei 0,01 oder aber auch bei 1,0.
timeout666,
28.12.2020 19:08 Uhr
0
https://www.nytimes.com/2020/12/28/business/hydrogen-power-cars.html
schwuppdiwupp,
28.12.2020 19:06 Uhr
0
Ich will hier keine Panik verbreiten die Aktie wird steigen (fragt sich nur wie lange), bitte nicht falsch verstehen aber Herr Young entscheidet wann er sein Tafelsilber zu Geld macht und nicht ihr! Schema F! Im Klartext wenn der Preis „stimmt“ geht es so schnell bergab so schnell könnt ihr gar nicht verkaufen! Die Firma existiert nicht ihr Hobby Broker es ist einzig und allein ein YouTube Video im Netz was schon 3 Jahre alt ist! Diese Firma hat genau einen Mitarbeiter und dieser ist zufälligerweise Hauptaktionär mit 10.000.000 Aktien! Wer hier schon gute Gewinne gemacht hat dem kann ich nur Nahe legen zumindest die Investitionssumme wieder raus zu holen! Wer Long bleiben will dem wünsche ich viel Glück! Schaltet bitte euren gesunden Menschenverstand ein ich wünsche euch allen eine Million Euro! Ich meine es wirklich nicht böse und will keinen verunsichern aber das sind leider die Fakten! In diesem Sinn schöne Grüße nach Kanada 🇨🇦
schwuppdiwupp,
28.12.2020 18:48 Uhr
0
@Null815 hier die Quelle!
https://de.finance.yahoo.com/quote/HYSR/profile/
R
Rantanplan88,
28.12.2020 18:30 Uhr
0
Nehme man an weil die ganzen ammis jetzt ihr Weihnachtsgeld in RobinHood pumpen
Goldrausch,
28.12.2020 18:24 Uhr
0
Aus welchem Grund Steig die heute weisst das jemand?
Humpi,
28.12.2020 17:32 Uhr
0
Aerocentury ist ein Geschenk
Snoopy007,
28.12.2020 17:14 Uhr
0
Diese Aktie ist ein echtes Weihnachtsgeschenk 🚀🤗🎄🎁
W
Wanne,
28.12.2020 17:10 Uhr
0
Heute geht die Post ab✌️
K
Kolamaster,
28.12.2020 16:39 Uhr
0
🚀🚀 weiter gehts Looong.. schaut echt Nice aus
Borsa05,
28.12.2020 15:59 Uhr
0
Auf lange Sicht wird es weiter steigen. Leider habe ich wieviele andere hier auch wenig Kapital einsetzt. Zur Zeit Depot wert bei Sun hydrogen 5000 Euro
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,32 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,33 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,16 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | +3,78 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,32 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,33 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,16 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | +3,78 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 9 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,85 % | Alle Diskussionen |