SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,0178 EUR
-28,80 % -0,0072
17:59:33 Uhr, Gettex
Kommentare 30.600
Cimbom19O5
Cimbom19O5, 28.12.2020 15:44 Uhr
0
Falls es morgen runter gehen sollte kein Problem,für die hier lange Investiert bleiben wollen wie ich😉
Alabora
Alabora, 28.12.2020 15:17 Uhr
0
Die,bei 0,0695 gekauft haben,EK rausholen,und den Rest Liegenlassen.Meine Erfahrung.
Omoautomatos
Omoautomatos, 28.12.2020 15:15 Uhr
0
das ist eine Long Aktie
Alabora
Alabora, 28.12.2020 15:14 Uhr
0
ihr macht nur Neil Young Reich
W
Wickerl, 28.12.2020 15:13 Uhr
0
Keine Empfehlungen
W
Wickerl, 28.12.2020 15:13 Uhr
0
War investiert und bin vorhin aber raus. Einfach zu viel gestiegen
W
Wickerl, 28.12.2020 15:13 Uhr
0
Die Eigenkapital quote ist miserable
W
Wickerl, 28.12.2020 15:12 Uhr
0
Nulla Gewinn nichts
W
Wickerl, 28.12.2020 15:12 Uhr
0
Passt aber auf
g
grünesGold, 28.12.2020 14:56 Uhr
0
Ne weile nicht reingeschaut und zack sind wir bei zehn Cent. Wahnsinn 😍 das Jahr geht echt sehr erfreulich zu Ende
Goldhamster1512
Goldhamster1512, 28.12.2020 14:46 Uhr
0
@ise2 du verfolgst mich 😆ich dachte auch der Laden ist kaputt aber egal
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 28.12.2020 14:11 Uhr
0
Bin hier auch schon länger dabei, wir werden noch viel Freude haben.
I
Ise2, 28.12.2020 14:07 Uhr
0
Nicht falsch verstehen bin hier auch mit ner kleinen Position dabei, hab die aber noch als Hypersolar gekauft😏dachte eigentlich die Bude ist weg vom Fenster aber Schubs war es sunhydrogen und alles richtig gemacht🤣
maykind
maykind, 28.12.2020 14:07 Uhr
0
@Sahbi - Herr Young ist tatsächlich Kanadier, mit Vornamen heißt er Neil. 😉 Das das hier ein Risikoinvest ist, ist aber klar.
alternate
alternate, 28.12.2020 14:05 Uhr
0
Glaub mir, da kommt nix. 🙄😉
collector
collector, 28.12.2020 14:04 Uhr
0
@sahbi dann bitte mit Quelle ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,89 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 NIKE Hauptdiskussion -0,90 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
8 Germany 40 Prognose -0,70 %
9 VW Hauptdiskussion -2,36 %
10 Stellantis -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,20 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,45 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
6 VW Hauptdiskussion -2,53 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +2,81 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
9 Stellantis -1,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,00 %
Alle Diskussionen