SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
-2,56 % -0,001
20:16:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.600
alternate
alternate, 28.12.2020 14:00 Uhr
0
Dann würde ich aber ganz schnell hier raus gehen, an deiner Stelle. 😉
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 28.12.2020 13:55 Uhr
0
Ich weiß das CA in Californien liegt und nicht in Canada 🙄 aber wer sich genau informiert weiß das es nur ne Ami Adresse ist um genau zu sein eine Briefkastenadresse aber Herr Young ist Kanadier und macht sowas öfters ich sage nur Schema F LG
K
Krystiank, 28.12.2020 13:34 Uhr
0
Hab 10k grad gekauft
H
Harry1980, 28.12.2020 13:32 Uhr
0
Grad kann man günstig nachlegen 😊
K
Killerkarnickel, 28.12.2020 13:30 Uhr
0
Hey Ise... dann raus hier aus dem Forum und nicht deine und unsere Zeit verschwenden... wer dran glaubt, kauft Aktien und wer nur schwarz malt, darf gern gehen
W
Wickerl, 28.12.2020 13:29 Uhr
0
Und produkt funktioniert
W
Wickerl, 28.12.2020 13:29 Uhr
0
Auch keine kannada bude
W
Wickerl, 28.12.2020 13:28 Uhr
0
Ich sehe hier jede Menge Potential
I
Ise2, 28.12.2020 13:25 Uhr
0
Ich halte das hier auch nur für einen Hype und mehr nicht. Substantiell ist hier nicht so sehr viel.
K
Krystiank, 28.12.2020 13:19 Uhr
0
Mal qucken was ab 15.30 passieren wird
Mok85
Mok85, 28.12.2020 13:07 Uhr
0
😩😩
alternate
alternate, 28.12.2020 13:07 Uhr
0
Musst dir die Homepage von Sunhydrogen anschauen, da sind auch Infos verlinkt. @Alabora Und CA in diesem Fall für Kanada zu halten, und nicht für Kalifornien ist schon geil, Slapstick pur. 😂😂😂
Ertan26
Ertan26, 28.12.2020 13:03 Uhr
0
Amis Aktien ....book Amis forum gerne fragen ..Sie sind schon wach
SNOOOP
SNOOOP, 28.12.2020 13:01 Uhr
0
Santa Barbara liegt nicht in Canada
F
Fonso, 28.12.2020 13:01 Uhr
0
Hallo Alternate, Du verfügst doch oft über sehr fundierte Infos. Ich such mich blöd und finde außer der Selbstbeweihräucherung und dem Video dieses merkwürdigen Österreichers nichts gescheites. Soweit ich sehe ("SunHydrogen wants to produce a green hydrogen generator." "The company is still in a development stage...") gibt es ja keine Geschäftstätigkeit. Aus welchem Grund, außer Abenteuerlust, sollte man hier investieren? Hast Du irgendwas?
SNOOOP
SNOOOP, 28.12.2020 13:00 Uhr
0
Das CA steht für Californien nicht für Canada🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,33 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,33 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -2,74 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,37 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,22 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Metaplanet -2,74 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,85 %
Alle Diskussionen