SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
0,02191
USD
-0,41 % -0,00009
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 30.601
calmly,
10.01.2021 16:15 Uhr
0
... Stand jetzt 1.377 % in 2019 finde ich bisher schon mal sehr ambitioniert. Da steckt sehr viel Hoffnung drin.
calmly,
10.01.2021 16:10 Uhr
0
... bin da voll bei dir Little Jo.
Kann ich aber gerade nicht auf die technologisch halbseidene Präsentation zum Sunhydrogen Gen1 Panel übertragen.
Haben wir das Gen2-Panel schon mal wo gesehen?
Wenn Sunhydrogen mehr vorzuweisen hätte, warum verstecken? Bessere Zeiten zum Geldeinsammeln kann es in der Branche gerade kaum geben.
Daher bleibe ich skeptisch.
Aber hoffe mit, dass noch mehr kommt. Sorry, wird aber sicher dauern.
Frankliin,
10.01.2021 15:30 Uhr
0
Daher verstehe ich nicht wie viele immer so einseitig an Sachen herangehen.
Wie Little jo sagt es ist ein Wandel was wir erleben.
Skepsis ist bis zu einem gewissen Maß sin Ordnung aber man braucht Innovation und Wandel nicht ständig schlecht reden. Oder in einigen Fällen verteufeln würde ich fast sagen.
LittleJoe,
10.01.2021 13:35 Uhr
0
Was wir derzeit sehen, ist kein „Hype“, sondern der Beginn des disruptiven Wandels u. a. in den Bereichen Energie & Mobilität. Das Potential, welches diesen Bereichen innewohnt, ist gigantisch.
calmly,
10.01.2021 10:54 Uhr
0
... denke auch, dass der derzeitige Hype um Wasserstoff bei diesem Wert mit reinspielt.
Und auch der geringe Wert ist verlockend. Und somit auch die Gruppendynamik.
Wird sicher ausgebremst, wenn am Markt wieder Ruhe eintritt, denn die Erfolgsmeldungen von Sun werden nur wie am Gummiband kommen.
Hier braucht es viel Geduld und Glück. Und es wird von Zockerei begleitet sein.
Werde das Treiben beobachten.
mcnils,
10.01.2021 6:43 Uhr
0
Mistress hat "25.000 Stück" ...
L
Loly,
10.01.2021 4:34 Uhr
0
Unsinn sorry. Jeder nach Wohlfühlinvest. Ist riskant und man muss bereit sein auch viel oder alles zu verlieren. Keiner wird dir sagen wieviel „genug“ ist. Rechne es dir aus - überlege dir wo du die Aktie in 3 Jahren sehen könntest. 😄
K
Krystiank,
10.01.2021 0:45 Uhr
0
Und ab wann wird es?
mcnils,
09.01.2021 18:13 Uhr
0
Dimon38 Stimmt, mit Peanuts kannste eh nichts werden.
c
charly11,
09.01.2021 16:56 Uhr
0
Solche kleinen Mengen würde ich nur liegen lassen.
Momentu,
09.01.2021 16:54 Uhr
0
📌
mcnils,
09.01.2021 11:29 Uhr
0
Mistress lass deine 25.000 Stück drin. Ich freue mich👏👏👏
W
Wanne,
09.01.2021 8:26 Uhr
0
Moin Zusammen, einfach auf die Ignore Liste. Nerven einfach nur diese unqualifizierten Beiträge!
alternate,
09.01.2021 8:25 Uhr
0
Man Mistress, in jedem Forum Reklame für AFC, langsam wird's lästig. 🤔
M
Mistress,
09.01.2021 1:27 Uhr
0
Kennt ihr schon dieses Video:
In Minute 19-20 ist der CEO von AFC Energy dabei.
https://m.youtube.com/watch?v=KF_mjtEcBEY
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 4 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | +0,20 % | |
| 8 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +3,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 4 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | +0,20 % | |
| 7 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 10 | FREENET Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |