SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,0195 EUR
+2,63 % +0,0005
14:52:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.602
C
Christian88, 13.01.2021 9:04 Uhr
0
Wir sind da ganz ganz am Anfang liebe Leute
Goldhamster1512
Goldhamster1512, 13.01.2021 9:04 Uhr
0
Ich drücke uns die Daumen. 😘 bleibt gesund. Wann kommen eigentlich News was die Demoanlagen angeht.
xabsta
xabsta, 13.01.2021 8:57 Uhr
0
Das stimmt calmy
xabsta
xabsta, 13.01.2021 8:57 Uhr
0
Ich denke das geht jetzt mehr oder minder seitwärts, möglich das sobald der Psychopresident endlich weg ist vom Fenster könnte es auch nochmal hoch gehen. Ist Villt ein psychologische Hürde für Anleger obwohl klar ist das der auf jeden Fall weg ist! Ich wünsche uns alles gute das es soweit geht... beste Grüßen
calmly
calmly, 13.01.2021 8:56 Uhr
0
... wird doch hier bei einem Pennystock keiner auf den Chart wetten. Der sieht allerdings sehr gut aus 👌🏼
BörsenDulli
BörsenDulli, 13.01.2021 8:54 Uhr
0
Wahnsinn. 😅
Painty
Painty, 13.01.2021 8:54 Uhr
0
Bin bei 400%🙈
BörsenDulli
BörsenDulli, 13.01.2021 8:54 Uhr
0
Bin dafür 💪🏼 hab jetzt tatsächlich schon 95% Gewinn. Jedoch mit ner kleineren Position. Geduld könnte sich hier auszahlen. 😁
Snoopy007
Snoopy007, 13.01.2021 8:53 Uhr
0
Mehr oder weniger 😁
C
Christian88, 13.01.2021 8:53 Uhr
0
Aber heute
Goldhamster1512
Goldhamster1512, 13.01.2021 8:52 Uhr
0
Die ist doch gestern nicht 40 Prozent gestiegen
C
Christian88, 13.01.2021 8:49 Uhr
0
~ 40
E
Eagle1975, 13.01.2021 8:08 Uhr
0
Wieviel % ?
R
Real211, 13.01.2021 8:07 Uhr
0
Heute 🚀🚀🚀
DerZaenker
DerZaenker, 12.01.2021 22:24 Uhr
0
Immer wieder geil.... 10k in Stocks o. Fiat wenn Fiat dann in € o. $ so kann jeder die Kurse geistig PUSHEN ;o)
Daguggno
Daguggno, 12.01.2021 22:21 Uhr
0
Gern gemacht😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,03 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,70 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,03 %
10 Security der nächsten Generation -1,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,47 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,54 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
Alle Diskussionen