SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
0,019
EUR
±0,00 % ±0,000
17:19:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 30.603
r
raph_h_,
13.01.2021 9:45 Uhr
0
Darf so weitergehen 💪🏻💪🏻
abertus,
13.01.2021 9:41 Uhr
0
Geil ATH geknackt.
Believe77,
13.01.2021 9:41 Uhr
0
Wegen Standort meine ich. Oder müssten Sie dann die Schweiz angeben.
Believe77,
13.01.2021 9:40 Uhr
0
Mir stellt sich jetzt die Frage.... Kann sun dann schreiben das sie ein deutsches Unternehmen sind?
Believe77,
13.01.2021 9:39 Uhr
0
Ja genau.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Goldhamster1512,
13.01.2021 9:38 Uhr
0
@Believe77 das stimmt so nicht. Die haben Teile von den Fabriken von der Tochter Solarworld gekauft und haben dort ihren zweiten Sitz in Deutschland!
Believe77,
13.01.2021 9:38 Uhr
0
https://www.meyerburger.com/de/
Believe77,
13.01.2021 9:37 Uhr
0
Stopp.... Sitz in Sachsen, Vertrag mit der Schweiz!
Believe77,
13.01.2021 9:35 Uhr
0
Mruilly, die Gerüchteküche sagt das es meyer burger wäre.
Allerdings haben die ihren Sitz in der Schweiz 🤔
B
Brody86,
13.01.2021 9:28 Uhr
0
Hallo zusammen
bin auch mal mit einer klein Position von 2000 Stück rein
MrUilly,
13.01.2021 9:18 Uhr
0
.."The Company is now working with two different companies – one in Colorado and one in Germany - that are fabricating and testing the manufacturability of Gen 2 technology structure at sizes needed for commercial viability."..
Kennt einer das Deutsche Unternehmen, von dem die Rede ist.
Rohrputzer,
13.01.2021 9:14 Uhr
0
Bin hier auch investiert und sehe grosses Potenzial. Die Kommunikationspolitik von Sun ist aber schwach...
t
tier,
13.01.2021 9:12 Uhr
0
Pilotanlage wird meines Wissens nach zum 3 Quartal fertig sein
calmly,
13.01.2021 9:09 Uhr
0
... ja, ganz am Anfang. Sehr interessante Technik. Aber noch weit weg von der Praxis.
Hätte daher nix gegen eine feine Ansage vom Ceo so zwischendurch. Vielleicht, dass die Pilotanlage früher fertig würde.
Snoopy007,
13.01.2021 9:08 Uhr
0
A propos Teich meiner ist komplett gefroren
calmly,
13.01.2021 9:06 Uhr
0
... mir gefällt die Gemengelage überm Teich überhaupt nicht. Und ich bin gemeinhin nicht ängstlich.
Eine Gesellschaft darf nie unterschätzen, wenn es zu viele Unzufriedene gibt, die die Leistungsgesellschaft aussortiert hat oder sich kaputtgearbeitet haben. Und dann diese verdammt vielen Waffen da drüben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,28 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +1,28 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,71 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,28 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,32 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,90 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -10,48 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,11 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,34 % | Alle Diskussionen |