SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
-2,56 % -0,001
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.601
Visualxpc
Visualxpc, 13.01.2021 16:02 Uhr
0
Dann lässt man es fallen und kauft nach
joki1972
joki1972, 13.01.2021 16:02 Uhr
0
Kaum sind wir leicht im grünen Bereich, liest man hier Kursträume im dreistelligen Bereich 😂 Wir sollten realistisch bleiben und uns auch über kleine Kurse freuen. Aber trotzdem, wer jetzt Einsätze rauszieht ist selber Schuld und wird nachher nen Besen fressen.
Visualxpc
Visualxpc, 13.01.2021 16:02 Uhr
0
Ja geht aber meistens schief.
calmly
calmly, 13.01.2021 15:58 Uhr
0
... ist aber auch manchmal fein zu sichern und dann wieder mehr Teile einzukaufen 🤩 Gerade wenn es unbegründet steigt 😌
Visualxpc
Visualxpc, 13.01.2021 15:55 Uhr
0
Man muss Verluste aushalten wenn man Gewinnen will. Bei plug hatte ich auch Minus. Bei fast jeder. Ansonsten brav in Fonds anlegen und Golf fahren 😉
LittleJoe
LittleJoe, 13.01.2021 15:55 Uhr
0
New 52 Week High Today 👍🏻🍀
Visualxpc
Visualxpc, 13.01.2021 15:53 Uhr
0
Ja und was ist wenn nicht dann kannst zuschauen.
LittleJoe
LittleJoe, 13.01.2021 15:53 Uhr
0
Es ist immer wieder erstaunlich.... Gegen das Volumen des amerikanischen Marktes, sind wir allesamt Waisenknaben. ☺️
J
JulianRapid, 13.01.2021 15:53 Uhr
0
@Visualxpc Wird doch sicher noch einen Rücksetzer geben ..?
J
JulianRapid, 13.01.2021 15:52 Uhr
0
0,10 ..?
Visualxpc
Visualxpc, 13.01.2021 15:52 Uhr
0
Jetzt.
J
JulianRapid, 13.01.2021 15:52 Uhr
0
Habe bei 0,064 10.000 Stk. gekauft , wo denkt ihr ist nach dem Anstieg der Boden um nochmal aufzustocken ..?
Visualxpc
Visualxpc, 13.01.2021 15:50 Uhr
0
Warum macht man das??? Panik?
LittleJoe
LittleJoe, 13.01.2021 15:49 Uhr
0
@SNOOOP: Eine ebenfalls mögliche Strategie.
SNOOOP
SNOOOP, 13.01.2021 15:44 Uhr
0
@LittleJoe das sagt sich so leicht. Bin echt am überlegen, ob ich zumindest den EK wieder rausziehe.
Visualxpc
Visualxpc, 13.01.2021 15:41 Uhr
0
Wer jetzt zitterhand hat kann seinen Gewinn verblödeln und wird irgendwann sich denken was war ich für ein *** junge. Das verdiente Geld ist längst weg und die aktie steht bei 5 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 Marvel Hauptdiskussion +2,81 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen