SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.608
B
Broschibilly, 14.01.2021 18:48 Uhr
0
Inday
B
Broschibilly, 14.01.2021 18:48 Uhr
0
Nix 23,5% plus
Andmoon
Andmoon, 14.01.2021 18:48 Uhr
0
Was fällt hier bitte ^^
B
Broschibilly, 14.01.2021 18:47 Uhr
0
In vielen Ecken vom Forum höre ich Leute nach Sunhydrogen fragen. Viele wurden von dem Lauf der letzten 2 Monate angezogen
B
Broschibilly, 14.01.2021 18:46 Uhr
0
Wird bekannter
calmly
calmly, 14.01.2021 18:03 Uhr
0
... Umsätze vor 3 Monaten um die 20 bis 50.000. Wenn überhaupt. Seit Anfang Dez. Wochenlang um die 500.000. Heute in Stuttgart bald 4 Mio.
calmly
calmly, 14.01.2021 18:01 Uhr
0
... für alle Zocker die gut beobachten, könnte es keine feineren Tage geben. Frag mir nur, wo plötzlich die ganzen Käufer her kommen.
Wasserstoff2000
Wasserstoff2000, 14.01.2021 17:50 Uhr
0
War doch nen super Tag 🙂🍀 wenn wir mit +10% enden kann es morgen gerne wieder nach oben gehen! ↗️
R
Radjivari, 14.01.2021 17:41 Uhr
0
Zeit für den Auftakt einer kommenden roten Woche und der Start ist jetzt
B
Broschibilly, 14.01.2021 17:39 Uhr
0
Derzeit haben fast alle Werte einen guten Lauf
LittleJoe
LittleJoe, 14.01.2021 17:11 Uhr
0
Ist jemand aus der geschätzten Gemeinde auch in Sunworks investiert? Die Aktie hat heute bisher auch einen sensationellen Lauf.
N
Nutzer18F, 14.01.2021 16:56 Uhr
0
Sunhydrogen ist in meinen Augen echt nicht nur ein Pennystock sondern könnte sogar wirklich Potential haben - was denkt ihr? 🤔 Hab das auch in einem anderen Forum mal gefragt, interessiert mich
LittleJoe
LittleJoe, 14.01.2021 16:48 Uhr
0
Diese Antwort war ein leichter Sarkasmus von mir.
K
Kustaf, 14.01.2021 16:48 Uhr
0
Performt schlechter als bei den Amis, hoffentlich zieht der Kurs nachher nach
J
JulianRapid, 14.01.2021 16:47 Uhr
0
@LittleJoe Welches ..?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen