SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
v
vivianeixx, 19.12.2023 21:41 Uhr
0
Stehen jetzt trotzdem noch höher als vor einer Woche, war gestern aber auch ein sehr übertriebener Abverkauf.
m
matze62, 19.12.2023 21:51 Uhr
0
weshalb ging es hier von 3,5 auf 5,5 und wieder zurück auf 3,5 ?
P
PapaWutz, 19.12.2023 21:51 Uhr
1

Super gestern alles verkauft

Ich ebenfalls… aber dennoch bin ich weiterhin skeptisch wie es mit Sunpower weitergeht.
P
PapaWutz, 19.12.2023 22:17 Uhr
2

Stehen jetzt trotzdem noch höher als vor einer Woche, war gestern aber auch ein sehr übertriebener Abverkauf.

Übertriebener Abverkauf 😂… das Unternehmen hat kommuniziert, dass es erhebliche Zweifel gibt an der Weiterführung des Unternehmens. Normalerweise hätte die Aktie 80% an Wert verlieren müssen
Papiertüte
Papiertüte, 19.12.2023 22:36 Uhr
0
Wer diesen Kursverlauf vorhergesagt hat - hat meinen vollen Respekt!
B
Bastiii, 19.12.2023 21:27 Uhr
0
Super gestern alles verkauft
L
Lipton24, 19.12.2023 20:31 Uhr
0
Würde nicht auf steigende Kurse drauf springen. Heute +10% morgen -20% usw.
M
Maria1a, 19.12.2023 19:34 Uhr
0

Gut das ich die Spiele nicht mehr mitmachen muß. Aber euch alles gute. Mit VOW hatte ich heute zwar nur 4 Prozent, aber da Fühle ich mich besser bei. Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Das hast du aber lieb geschrieben ❣️ dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und viel Gesundheit 🤗🤗
L
Livo2, 19.12.2023 16:15 Uhr
1
Gut das ich die Spiele nicht mehr mitmachen muß. Aber euch alles gute. Mit VOW hatte ich heute zwar nur 4 Prozent, aber da Fühle ich mich besser bei. Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
G
Gast-754517000, 19.12.2023 15:57 Uhr
0
Damn...dieser uptick wäre nice gewesen. War der festen Meinung, wir laufen nochmal die 3.50 an...
Rambostar
Rambostar, 19.12.2023 15:55 Uhr
1
Was für eine absolute Lachnummer,Monate lang fällt die Aktie hier,dann kommt eigentlich die Meldung für das "entgültige Ende"und jetzt wird das Ding hier wieder hochgekauft🤣☠️🤐habe ich ja wie immer alles richtig gemacht☠️🤣🤮🤐Börse verkommt immer mehr zur Lachnummer oder ich bin einfach nicht clever genug🤔🤷‍♂️
G
Gast-754440800, 19.12.2023 15:31 Uhr
0

Bin bei VOW rein. Aber ohne Kommentar. Will nicht das wegen mir jemand Geld verliert.

Hundefutter?
G
Gehtimmerwas, 19.12.2023 12:35 Uhr
0

Bin bei VOW rein. Aber ohne Kommentar. Will nicht das wegen mir jemand Geld verliert.

Ich sag's nicht weiter 🤑
L
Livo2, 19.12.2023 10:55 Uhr
0
Bin bei VOW rein. Aber ohne Kommentar. Will nicht das wegen mir jemand Geld verliert.
G
Gehtimmerwas, 19.12.2023 10:43 Uhr
0

Bin raus. Hab mir was besseres dafür geholt.

Wie heißt die ?
L
Livo2, 19.12.2023 10:36 Uhr
0
Bin raus. Hab mir was besseres dafür geholt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
3 Dax Prognose -0,95 %
4 Space X -3,94 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,32 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
3 Space X -3,94 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,32 %
Alle Diskussionen